Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Luna2 Serverfiles

Discussion on Luna2 Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Dani'el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Luna2 Serverfiles

Da ich die Luna2 Serverfiles auf dem Pc habe und sie nicht vergammeln lassen will, möchte ich sie weitergeben. Wer sie brauch, soll mich bitte anschreiben.

Es handelt sich um diese Serverfiles:

Den Client habe ich ebenfalls, falls ihr diesen auch braucht.

/////
Falls es die falsche Sektion ist, dann sorry und bitte in die richtige Sektion verschieben!
Dani'el is offline  
Old 08/25/2013, 10:42   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Dann release sie bitte in dieser Sektion
->

Bitte beachte die Regeln:

Quote:
Regeln für Metin2 PServer Guides & Strategies:

-Dies ist ein [no questions / keine Fragen]-Bereich! Hier werden keine Themen für Fragen eröffnet!
-DDoS/Flooder-Themen werden sofort gelöscht und dementsprechend bestraft!
-Doppelposts sind im Sinne von Updates erlaubt. Werden diese "Updates" übertrieben, wird dies auch komplett verboten.
-Wenn ihr Dateien veröffentlicht, dann so, dass jeder User direkt über den Thread an diese gelangen kann. Solltet ihr auf die Idee kommen eure Dateien über PN, Skype, ICQ oder anders wo, nämlich außerhalb von elitepvpers, anzubieten, wird euer Thread geschlossen.
#moverequest
Zevion is offline  
Old 08/25/2013, 10:46   #3

Dani'el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Dani'el View Post
/////
Falls es die falsche Sektion ist, dann sorry und bitte in die richtige Sektion verschieben!
Vielen Dank.
Dani'el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Luna2 Serverfiles and more
07/19/2013 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hey Epvp. I had a conversation with the admin of Luna2 in skype (Akaja). But now he dont anwsere me and dont give me my part of the deal i made with him. I had accsess to the Rootserver System of Luna2. So the fact is i got all the files of the gameservers and also got some parts of the homepage. The other reason i release this here is, that the passwords are saved in clear letters to the database ( No MYSQL hash ) so he simply ripps the useres of, of he want. I made him offer to get...
[Selling] [B]Luna2 EQ [S] PSC
06/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Was ich habe: Gifti's +9 Imba 60er Krieger Helm +9 Ring der Freude (25% Mob, 2000TP, 25% Exp Bonus) - 1550 Stunden VIP (bringt jetzt noch keine Bonis, werden aber demnächst geile hinzugefügt) Ich kann mit meinem Geld auch noch Items auf Wunsch kaufen wenn ihr etwas bestimmtes benötigt, Geld ist bei mir nicht das Problem also einfach fragen.
[B] Luna2 EQ [S] PSC
06/11/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also ich hätte auf dem Oldschool Server Luna2 viele Items zu bieten, u.a. Giftis RDF, Keiler, Azrael usw. Wenn ihr Interesse habt könnt ich ja einfach mal mich ingame anschreiben (dustiide) oder mich in Skype Adden (dustiide)
[B]Luna2 Acc Lvl 90 Kk
04/23/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
#closen
[Selling] [B]Luna2 Acc Lvl 90 Kk [S]PSC usw.
04/20/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo^^. Biete hier meinen Luna2 Acc / Eq an. Der Account hat nur einen Char, mit einem 90er KörperKrieger. Er hat Alles auf P außer Kr (G1) Alle Aufträge sind abgeschlossen. Das Eq ist alles auf +9 und Pvp! (Switcher selten).

All times are GMT +1. The time now is 09:05.