Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Kostüme System

Discussion on Hilfe Kostüme System within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Hilfe Kostüme System

Servus Leute,
Zu meinem Problem Ich Ziehe Mein Kostüm an aber es ist unsichtbar!

rakuz123456 is offline  
Old 08/25/2013, 01:37   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Ich sehe, du hast die Kostüme als normale Funktion verwendet und nutzt somit den Rüstungsslot des Inventars. (kein Kostümsystem, Funktion über separates Window)

• Sind deine .msm - Dateien (root) fehlerfrei?
  • Stimmen die value3 - Einträge der Kostüme in der item_proto (locale\de) mit dem ShapeIndex der .msm - Dateien überein?
  • Befindet sich die "metin2_patch_mundi" im "pack" - Ordner deines Clienten?
  • Existiert ein Punkt der "metin2_patch_mundi" in der Index des "pack" - Ordners?

Bei einem Fehler dieser Checkliste (quasi) muss logischerweise der Schuh drücken. Überprüfe diese vier oben genannten Punkte und gib uns bestenfalls nochmals eine Rückmeldung.
__

Gruß.
Nick is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kostüme system
08/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich kann meine kostüme nicht an und ausziehen gebe psc für lösung skype:xcrankdaniel
Kostüme system
06/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, kann mir jemand das kostüme system einfügen also alle kostüme etc und als kostüme nicht als rüstungen der jenige bekommt eine 10 psc melden skype:xcrankdaniel danke,,,,
[Serverside]Kostüme Für das Kostüm-System
12/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho liebe com, Ich hab das kostüm-System eingefügt im clientside jedoch fehlen mir die ganzen kostüme+frisuren im severside und clientside.. Ich hab jetz mind. 2 Stunden im Forum gesucht doch nichts gefunden :mad::mad: Hat wer vllt ein thread davon mit einem sinvollen HowTo oder kann mir das jemand schnell machen ..? Danke im vorraus :)
[SUCHE]Kostüme für das Kostüm-System
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
#Hat sich erledigt.
Kostüm System [Kostüme?]
09/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, ich wollte mal Fragen, woher kriege ich die "Public" Kostüme? Soweit ich weiß sind sie weiß. Oder sind die aktuellen metin2 DE Kostüme bereits verwendbar? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 20:18.