wieso gebt ihr money aus bin server 2 name StyLe dgp +9 parti +9 gms +9 schlachtschwert +8 nyphi +9 -.- ohne einen einzigen cent auszugeben falki +9 bin überall voll mit hms und schutz +5 habe ich auch in der rüssi geld ausgeben wer brauchts nur noobs alda
wieso gebt ihr money aus bin server 2 name StyLe dgp +9 parti +9 gms +9 schlachtschwert +8 nyphi +9 -.- ohne einen einzigen cent auszugeben falki +9 bin überall voll mit hms und schutz +5 habe ich auch in der rüssi geld ausgeben wer brauchts nur noobs alda
Die die Geld erwerben können sich auch sowas leisten!
also halt dich daraus mit deinen angeblichen EQ + Angeber!?
pff ich sage ja nur ich laber kein müll sondern nur die warheit umskillen auf mental habe 941 def runs packt ihr aleine übernacht habt ihr gutes eq ich schwöre euch
Vanesssen er muss nicht unbedingt bis "Morgen" (^^)
Warten auch wenn der IS gehackt werden sollte.
Warum?
Die GA's resetten halt den Server und geben den Leuten, die bezahlt haben ihre Münzen wieder zurück, auch wenn diese schon Ausgegeben wurden sind.
Also leute...wie es immer kommt wechselt das thema ständig ich glaube CoKez
möchte angebote...und nicht wissen ob IS gehackt wird..^^ das kommt wieder vom thema ab..!
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN! 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird!
Thx´s erwünscht <3
*************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt:
*you have a new problem with the server?
*please we need news
亮 sagt:
*can you say news all german people?
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen 07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5
ds und sk m1 rest auf 1
tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc
>>>MFG<<<