Hi, wie viele vielleicht von euch schon wissen ist Shiro2 gerade down aufgrund eines Ddost angriffs. Eine firewall wurde aktiviert die alle ip`s wieder kickt, dass heist keiner kommt rein... meine frage jetzt hat einer schon neuigkeiten zu dem server ? und ob er vielleicht vollständig geschlossen wird ?!
Kommt dem Team eigentlich ganz recht, jetz können sie alles so drehen das die DB ripped wurde und ein Reset gemacht werden muss.
Klar dann klingelt die Kasse denn, neue Spieler = frisches Geld.
ausnahme aber ne ich mein ich hab mir jetzt alles erarbeitet bsp weiße p skills auf 2 acc`s pvp pvm eq lvl 83 wasu und 75 nahninja jetzt werden mir andere sagen öhh das schaff ich in 1 woche herzlichen glückwunsch ich geb für p server doch kein geld aus außerdem bin ich im besitz eines rl
Ich muss aber dazusagen shiro2 hat es eig auch verdient.
Die haben immerhin jeden halbwegs guten oldschool server DDost und jetzt bekommen sie es selber ab. Klar der server ist gut und ich zocke drauf aber der ddos krieg is eig unnötig da es größenteils nachteil an den spielern ist....
schwache aussage das ist wie bei einer verfolungsjagd einer soll bekommen werden aber 10 sind verletzt und die leid tragened und die 10 sind auf die spieler bezogen aber jetzt auch egal ich wollte neugikeiten wissen nicht sowas..
neuigkeiten in wr 08/29/2012 - WarRock - 5 Replies hey jungs und mädels :)
habe vor wieder mit wr zu beginnen habe vor ca. 2 jahren mit mienen lvl 63 acc aufgehört, wollte mal fragen was neu ist.
was ist nexon genau?
gibt es noch immer soviele hacker?
gibt es wieder retails zu kaufen?
wie siehts mit neuen maps und waffen aus?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
[OldNewSchool2]Neuigkeiten 07/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies Hallo liebe Metianer,
Wie ihr ja schon mitbekommen hat, funktioniert OldNewSchool2 nicht mehr.
Das liegt daran, dass der Rootserver nun von der OVH fristlos gekündigt wurde und sie die GameForge kontaktiert haben.
Der Server wird höchstwarscheinlich nichtmehr online kommen, da der Serverbesitzer (Eule) keine Lust auf irgendeine Geldstrafe oder eine Anzeige hat. Allerdings möchte er es sich trozdem nochmal überlegen, den Server in einem Monat nochmal zu eröffnen, mit der alten DB.
...