[Hilfe]Drops der SD2 mobs! 07/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
aus irgenteinen Grund hab ich mal wieder
durch meine vermanschten hände geschafft,
das der Drop von der SD2 immer
"Ring mit Goldgehalt 750" und "Breitschwert+0" ist.
Aber ich habe echt keine ahnung wie ich das klären soll.
Ich habe vorher an der mob_drop_item.txt und an der
common_drop_item.txt rumgefummelt. Dannach wars immernochnicht
weg. Dann hab ich die beiden datein mal komplett entleert. Also
Hilfe bei Homeroot und Drops 10/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie der Titel es schon beschreibt brauche ich jemanden der sich mit ''DynDns/no-ip.de -Homeroot'' auskennt. Wir führen seit ein Monat einen Hamachi Server und liegen im Rückstand und wir suchen jemanden der sich damit auskennt wir verwenden den Rounter (Netgear-WGR614v7)
Und das 2 Problem liegt darin das ich auf meinen Server die Drops nicht einstellen kann ich habe es bei einen Versuch sofort hinbekommen bei dem nächsten Versuch mit mehreren Mobs nicht mehr ich möchte gerne...
HIlfe Drops ändern ;( 01/31/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey , ehm ich möchte die Drops ändern.
Habe auch schon die mob_drop editiert , funktioniert nicht , common drop auch nicht. Brauche unbedingt hilfe , kann mir jemand mal ein Beispiel oder sowas schreiben , z.B sagen wir mal Wildhund soll Muscheln . Seeli & 5 Boni droppen
Bräuchte Hilfe bei Drops 10/17/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Haii elitepvpers ;)
Mal eben eine Frage und zwar wie der Titel von diesem Thema ya schon zeigt bräuchte ich mal eben Hilfe beim einstellen der Drops.
Will derzeit einstellen das Behemoth 2 Waffen dropt, das hab ich auch hinbekommen nur das er immer wieder 2 andere Waffen dropt nicht.
Kann mir da vielleicht eben einer über Teamviewer helfen ;)?
[Hilfe] Monster Drops 10/22/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies Meine Monster Dropen nur in Flaris und in azria....
Wie kann ich das so ändern das meine Mobs auch
in SM und Darkon Items Penya dropen