Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Python

Discussion on Hilfe bei Python within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

OneManArmii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Hilfe bei Python

Guten tag leute ich habe aus einer Python hack sammlung codes für 1 hack rauskopiert würde gern wissen wie ich den als eigenen Python speichern kann
OneManArmii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Python!!!
04/18/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvp, ich habe ein kleines prob, und zwar habe in python eigentlich auf meinem server installiert, allerdings kommt sobald in die make.py ausführen will das python nicht vorhanden ist! habe es auch schon deinstalliert, und nochmal neu installiert, allerdings geht es trotzdem nicht, würde mich sehr über Hilfe per tv bzw skype freuen! MFG Saluk1 dieser Fehler kommt wenn ich es jetzt installieren will.
Hilfe bei Python
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es hier jmd, der gerne anderen Anfängern bei Python hilft. Sollte sich auch mit Logarithmen auskennen. Am Besten wäre es dann noch, wenn der User Skype hat (: *MfG
!!!!---> Python Hilfe <---!!!! -
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Ich brauche hilfe in Python... und zwar will ich wenn ich ein Flüstern Fenster öffne... also mit dem spieler mit dem ich gerade schriebe ein code absenden wenn ich z.b F6 drücke... Z.b ich schriebe gerade mit "HI" und ich öffne das Flüstern fesnter drücke F6 und dann sendet sich automatisch ein befehl /transfer ... Aber das fürde auch so funktionieren das ich mehrere Flüstern fenste offen habe.... Kann mir da wer helfen? besonnders KaMer oder lol.... Die beide können das sehr...

All times are GMT +1. The time now is 23:54.