Start problem 05/17/2011 - WarRock - 9 Replies Hey com ich hab mir warrock runtergeladen und installiert und dann bei den update fenster gehts nicht weiter was soll ich tun?
mfg districtman
.l Screen
v
Start problem!!! 02/27/2011 - CrossFire - 6 Replies Hey leute,
blöderweise habe ich seit den letzten 2 wochen einen xtrap client error beim starten von cf. ich habe cf auch schon neu heruntergeladen und neu installiert.
Vielleicht kann mir ja einer helfen:confused:
vpc start problem 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies so ich hab ein Prob das mich schon die ganze Zeit quält :(
ich hab heute die neuen Waffen hinzugefuegt.
als ich dann den Server starten wollte
( ueber vpc - einloggen - ./start )
lief alles wie am Schnuerchen nur das dieser Satz
der zum Schluss eigentlich 6 mal kommt bevor der Server
entgueltig oben ist kommt bei mir irgendwie non-stop die ganze Zeit...
CF Start Problem 10/20/2010 - CrossFire - 1 Replies Hallo mein Problem is folgendes :*
Ich hab mirn Hack & Injektor runtergeladen.
Habe ihn Ausgeführt. Aber nun immer wen ich CF Starte steht dort HGWC By_Mr.A - VIetnam.Rar. & dann Schließt sich CF wieder und es kommt eine Security meldun.
Nunja ich denke dass das ein Hack is der DT is. Hab aber im Taskmanager nichts gefunden um ihn zu Schließen.? Mit nem Neustart hat es auch nicht Geklappt.
Kann mir vilt irgendjemand Helfen? Ich zocke CF erst seit 1 1/2 Std. & wollt deswegen mal...
start problem by start (win7) 02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^
sry for my bad english