Will nicht das Buntstift System guck mal im chat da das kleine neben dem wo man auswählen kann zwischen Normal, Gilden, Rufen chat daneben klein kann man noch auswählen [B] oder [R] usw das will ich^^
Nein ist es nicht. Also ich meinte es wäre im xSanii Client drin gewesen kann mich aber auch irren.
Gruß,
Chuck.
das system ist sogesehn vom Buntstiftsystem wo man einfach nen weg gemacht hat es ohne diese Stifte oder Glas der Einsicht zu benutzen p.s. es müsste glaubich irg wo ne diff sein für so nen chat
das system ist sogesehn vom Buntstiftsystem wo man einfach nen weg gemacht hat es ohne diese Stifte oder Glas der Einsicht zu benutzen p.s. es müsste glaubich irg wo ne diff sein für so nen chat
Mit der geeigneten diff gehts und dem gepostetem uichat.py
habe eben versucht und funzt eiwantfrei blos ist es stuerend wen 200-300 user mit farben schreiben
Man braucht eine DIF damit man kein glas der einsicht mehr benötigt.
Sonst muss man definitiv nichts serverside ändern, hab ich bewiesen wenn jemand mal auf den ex server kitsune2 gespielt hat
MW3 PC ( Steam ) Name Farbig machen? 12/20/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hi Leute
Ist es möglich mit zB "^^5blabla" seinen Profilnamen farbig zu machen?
Wenn ihr nen Trick habt antwortet ;D
Chatnachricht Farbig machen 05/14/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute, ich wollte wissen, wie ich die Farbe von dem was ich ingame schreibe ändern kann?
Habe Bukkit und benutze Permissions!
Danke,
lg
get
Metin2 US im Chat farbig schreiben? 08/20/2010 - Metin2 - 7 Replies Hey Com, hab mal gehört,
dass man auf Metin2 US im Chat farbig schreiben kann!
Wenn das echt geht, kann mir einer sagen wie?
Wäre echt cool, thx
MFG
PangerLenis
[HOW TO] Farbig im Chat schreiben 07/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies Hallo, ich weiß nun endlich wie man Farbig im Rufchat schreiben kann.
Getestet habe ich es nur auf Metin2.us
Normal Rufchat oder PM wie auch immer ...
|cfcfcfc00*text* alles in Gelb, mehr farben wurden nicht getestet, probiert es selber aus ;)
sunnyme
[Allgemeines] Chat - Farbig - Farbcodes (Deu) 02/19/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hi,
früher konnte man mit den normalen Farbcode aus jeden Forum farbig schreiben, aber nun nicht mehr. Nun möchte ich euch fragen wie man nun farbig schreiben kann. Ich habe bereits mit diesen normalen Farbcodes aus den items gearbeitet:
|Hitem:364aa 3 3000a5b c85bcc2e 0 0 0 0 0 0 238c 1676|h|cffc805f
Jedoch könnte hinten etwas fehlen oder nicht komplett sein. Dies ist der Item Code aus der lilanen Ventis Robe.RS
Ich habe es geschafft das man anstatt der Ventis Robe.RS z.B: "hallo"...