Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Taskbars selbst machen?

Discussion on Taskbars selbst machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Taskbars selbst machen?

Ich wollte fragen ob es ein HowTo gibt um neue taskbars zu erstellen bzw. zu scripten mit python.
xFliege is offline  
Old 08/20/2013, 12:30   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Derzeit nicht, nein.
Du könntest jedoch mal bei anfragen, eventuell gibt er dir den einen oder anderen Tipp?
Nick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 selbst machen ? wie das ?
11/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo hier ist Kevin Bose von Chug Entertainment . Das Team von Chug Entertainment hat das Projekt "Rollenspiel" gestartet . Schwerpunkte : - Map Design ( UDK ) - Unreal Development Kit - Charakter Design ( Blender ) Items +Waffen mit inbegriffen - Programmierung der Spielfunktionaitäten Wir suchen noch unzählige Mitglieder die Interesse daran zeigen ein eigenes Rollenspiel
Wie kann ich das selbst machen?
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo kann mir jemand pls helfen? Ich möchte gern wissen wie man Skilldmg Vervielfältiger selbst machen kann und das mit dem Gaul wenn man auf ihn sitz das der dmg schon kommt.
PC game selbst machen?
05/26/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hayhou :D kurze kleine frage, kann mir jemand eine Programm empfehlen mit dem man 3d spiele herstellen kann?? kosten sind egal hätte nur gerne den namen :D also keine kleinen Flashgames sondern richtige Games z.B. shooter... MFG Bauch
Erfolge Selbst machen?
03/09/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute ^^ Ich habe bemerkt das man in der letzten Zeit jeden mist selber machen kann(waffen, quests etc.) Da frag ich mich ob das nicht auch mit Erfolgen ginge? Und ob das Serverside oder Clientside ist? Naja hoffe auf antworten ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.