also ich hab das problem das ich mich anmelde bei longjuyt2 und wenn ich mich einloggen will passiert nix ich weiß jetzt nicht ob es die richtige regi ist weil die ohne captcher ist und dann gibt es ja noch eine mit captcher vll könnt ihr mir da weiterhelfen,und sry das ich extra einen tread mach aber meine fragen wurden bei keinem anderen tread beantwortet danke im vorraus!!
[Problem]Regi 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich habr die regi page erstelt ich komme auch rein aber meine feunde und so kommen net rein =?
Warum?
was muss ich machen ?l
Flolli
[LONGJUY2]RIESEN PROBLEM BEI DER REGI 09/26/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies tja eben vor 2minuten muss man ab jez auf der regi seite von longju2 captcha code eingeben <.<
für viele wird das schmerzhaft sein ...vor allem mir -.- konnte mich gestern nicht registrieren und warumm????weil ich vergessen hab den namen auf chinesisch zu schreiben und nicht "adfasdfsd" verdammte scheissseeeeee
und noch etwas: ich hab den link zur passwort änderung von longju2 weis aber nicht was in den lücken reinkommt. kann ir jemand da helfen?ich werde den link zur pwänderung per pn euch...