Please verify you are human

Metin2 HTML Homepage
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 HTML Homepage

Discussion on Metin2 HTML Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 HTML Homepage

Hallo,

Ich wollte mal nach Designs für Metin2 Homepages fragen da ich nicht mit den HTML Codes umgehen kann. Ich meine jetzt solche Designs wie Zb. Shiro2.
ich brauche nur den HTML Code und jemanden der mit das erklärt

hat sich erledigt #closed
cosmo000 is offline  
Old 08/17/2013, 01:26   #2

elite*gold: 115
Received Thanks: 812
Du weißt aber, dass eine Homepage (wie sie Shiro2 hat) aus weitaus mehr als nur einem HTML Code besteht, oder?
Lord Avo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 XAMPP Homepage/ Ranglisten usw per HTML einfügen?
05/08/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute ich habe mir per XAMPP ein M2 Pserver Homepage erstellt ich hätte jetzt die Frage ob ich auch sowas Per Homepagebaukasten online halten kann? :) Natürlich könnte ich eine Homepage per HTML machen bloß ich weiß dann halt nicht wie ich sowas wie Ranglisten oder sowas einfüge Habe schon die SUFU benutzt und nix gefunden!
[HTML] [How to] für Homepage
04/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Für die die auf ihre Homepage ein How To hinzufügen möchten können dies nehmen! Die ****** müsst ihr dann nurnoch ersetzen^^ <h2>How to play </h2> Was ihr braucht:<br></br> <a href="http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14 293249.html"><font color="black">Hamachi</font>< ;/a> -->Außer ihr habt es schon.<br></br> <a href="http://dateiverzeichnis.net/dl/hwk3h3vt "><font color="black">Metin client(Modified 3.5)</font></a> -->Außer ihr habt einen!<br></br>
[HILFE] Homepage,HTML,PHP ...
11/07/2009 - Web Development - 9 Replies
Hallo Leute, Ich arbeite schon länger mit HP's also mit HTML Jetzt bräuchte ich trotzdem ein bisschen Hilfe. Ich möchte zum Beispiel in eine Homepage einen Login-bereich, Registrierungs-bereich und anderes einbringen... Leider weiß ich auch nicht, wie ich PHP in HTML einbaue oO Wenn einer HTML und PHP kann, kann er mir ja gerne im ICQ oder im Skype

All times are GMT +1. The time now is 00:33.