Hamachi Server mit Invoice.. 08/16/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leuts,
habe lange Zeit keinen hamachi Server mehr erstellt und habe heute ein problem bekommen und zwar =
habe mir eine Platte gehohlt und dort die Invoice v2 von Green draufgeschmissen, allesgemacht wie es sich gehört (Rechte etc etc) und den dazu passenden Client , wenn ich mich aber nun einloggen will steht ewig lang "Du wirst verbunden" da und dann kickts mich in die Serverauswahl?? Wenn ich falsche Daten angebe kommt sofort das sie falsch sind??
HIlfe ._:
Invoice SF + CLient (hamachi) ? 07/29/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute ich wollte mal fragen ob man die Invoice SF mit Client wirklich nur als Root nhemen kann oder ob die auch mit hamachi funktionieren.
Falls sie nicht gehen kann mir jmd gute aktuelle Hamachi Files empfehlen.
Gruß Marcel
Suche ein Tut damit ich 2013er Invoice Files auf Hamachi zum laufen bekomme. 07/09/2013 - Metin2 Private Server - 25 Replies Wie der titel schon sagt suche ich ein Tutorial, das mir zeigt wie ich die 2013er Invoice Files auf Hamachi zum laufen krieg. Der alter wurde ja leider gelöscht :S
Link zu den Files hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2684436-release-2013er-invoice-fil es-unbugged-wasn-scheis-rls.html
[Problem] Invoice hamachi 07/03/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Why my friend can't join to the game with hamachi on Invoice client? Before adding that client everything works fine. How can I fix it?