Bis ich dich hab ist die Zeit schon vorbei so lang wie die Portale laggen und laden
Der läd bei mir die map des Feuerlandes nicht weis nicht mal ob es auf dem richtigen Server ist bin Server 1!
[Longjuyt2] Event 08/01/2009 - Metin2 Private Server - 58 Replies Also
Event
2000% Exp 1000% dropp und Perlen billiger werden am 1 August gemacht...
:-) Thank yaa
[Longjuyt2] event 07/31/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies :confused:hey das event mit den perlen und den exp und so startet doch morgen am1. nacher china zeit oder ? also sollte es doch bei uns heute abend oder so starten oder liege ich da falsch ? mfg eragor ;D
Longjuyt2 EVENT 07/31/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies weiß schon jemand um wieviel uhr es morgen losgeht??
[HOW TO]longjuyt2 wie log ich mich ein 06/25/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo Leute
da es manche nicht kapieren wie sie sich einloogen können und metin starten sollen mache ich hier ein extra theard es ist vll ausführlicher und der andere ist zu gespamt
fangen wir an
1.als erstes ladet ihr euch die longjuyt2 exe runter ihr geht auf die seite pserver.com/down.php dann ladet ihr euch den 2. ordner unter wenn ihr ihn habt müsste das so aussehen siehe unten bild
2.in den ordner befinden sich 2 dataien die kopiert ihr in youngheng ordner falls ihr keinen...
Longjuyt2 Event? 06/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies lol also
hab mich grad ingame eingeloggt
dan höre ich aufeinmal die weinachtsmusik
ÖÖÖÖÖHHHHM