Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepages

Discussion on Homepages within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Homepages

Hey,

es gab mal ein Release bei epvp mit ganz vielen Metin2 Homepages in einem Thread ich weiß leider nicht mehr von wem. Ich meine nicht den Sammelthread, sondern ein dickes Release mit Homepages Templates usw... gibt es diesen Release hier noch ? Weil ich suche die Rote Homepage die da dabei war

Mfg
#eMory is offline  
Old 08/15/2013, 22:28   #2

.AyoN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 441
Ich denke mal du meinst das;

denn da sind mehrere "Rote Homepages" enthalten
.AyoN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[R] Homepages | Just html.
01/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
Hi, da der liebe, aber nun endlich verschwundene, Aza Hatiras meinte meine PSD hier zu publizieren, bin ich denke ich mal auch im Recht meine Sachen von ihm zu verbreiten. Hier habt ihr seine Homepage, welche er aktuell für seinen Server nutzen wollte im HTML Format, mein Script habe ich da mal nicht beigepackt. Außerdem gibt es hier auch noch die HTML Version meiner Homepage, welche er publiziert hat, hier allerdings mit meiner CSS, sowie meinem Javascript, ich hoffe ihr habt viel Spaß...
2 Homepages !?
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe komischerweise 2 Homepages, einmal wenn ich meine normale hamachi ip gebe und einmal mit der .100 , sind zwei verschiedene homepages, ehm ist das normal?! und welche davon soll ich am besten nehmen? mfg
[Service] Erstele Gilden Homepages und Homepages ohne Scripts
11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo, Ich möchte hier gerne mein Service an bieten ich mache euch eine Homepage nach euren Wünschen Gilden Page oder persöhnliche oder Server Homepage ohne Script. Ihr schreibt mit eine Pn oder addet mich ICQ ( ICQ Nr steht unten) dort oder hier schuickt ihr mir euren wunsch mit bilder wenn vorhanden
Homepages
07/12/2010 - Off Topic - 2 Replies
Habt ihr eine Homepage oder ein Radio? Es verstößt nicht gegen geltendes Recht dann macht für euch Werbung! Wir freuen uns auf euch! Euer Stylermw :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
China MT2 Homepages ?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich bau grad ein Root Server auf und wollte fragen ob mir jemand die China MT2 HP Files geben könnte sein name kann von mir aus auf der HP zu sehen sein (ganz unten halt) wär dankbar wenn mir jemand helfen könnte JzZ - Lässt grüßen !!!!

All times are GMT +1. The time now is 07:35.