Ein Dedicated Server ist im Normalfall ein Rootserver. Auf diesem lässt sich ein Mt2 Server installieren. Vorausgesetzt dieser verfügt als OS über freeBSD.
Naja, nicht außer acht zu lassen ist auch der Serverstandort. Einen Mt2 Server würde ich nicht unbedingt in Deutschland hosten.
Das ist mal wieder totaler unfug!
Das entscheidene in so einem Fall ist, wo der Betreiber sitzt.
Dein Server kann in der Wüste stehen, wenn du aber nen Wohnsitz in Deutschland hast bist du trotzdem am ***** wenn sie dich packen.
Wohnt man selber in Russland etc wird das ganze schon ganz anders aussehen, heisst also, wo der Betreiber wohnt ist das entscheidene!
Dedicated Server sind alleinstehende Server wo kein anderer drauf ist, und hast dann die volle Leistung, meistens recht teuer wenn man vernünftige Leistung haben mag.
Am anfang reicht nen Share Root Server auch, hat nicht extrem viel Leistung aber zum Anfang um zu schauen ob der Erfolg glückt reichts vollkommen.
Das entscheidene in so einem Fall ist, wo der Betreiber sitzt.
Dein Server kann in der Wüste stehen, wenn du aber nen Wohnsitz in Deutschland hast bist du trotzdem am ***** wenn sie dich packen.
Wohnt man selber in Russland etc wird das ganze schon ganz anders aussehen, heisst also, wo der Betreiber wohnt ist das entscheidene!
Dedicated Server sind alleinstehende Server wo kein anderer drauf ist, und hast dann die volle Leistung, meistens recht teuer wenn man vernünftige Leistung haben mag.
Am anfang reicht nen Share Root Server auch, hat nicht extrem viel Leistung aber zum Anfang um zu schauen ob der Erfolg glückt reichts vollkommen.
Oh man ey. Also. Nehmen wir an du bist nicht völlig hinterm Deich aufgewachsen und zahlst den Server nicht mit Realen Bankdaten, sondern mit PSC. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ein Hoster in Deutschland ist verpflichtet die IP´s der und die Zugriffs IP´s raus zu geben. Ein Hoster in Rumänien z.B kann ein solches Dateneinzugsschreiben, wie es sich so schön nennt, getrost in den Müll werfen.
Vorallem weil die Hoster dort keine Auskunftspflicht haben. Ist nicht in jedem Land so wie in DE
Dann erkundige dich mal, natürlich ist Russland oder sonst was verpflichtet die IP rauszugeben, weil sich dann die Deutsche Polizei mit der Russischen etc Polizei in Verbindung setzt, und diese wird dann den Hoster anschreiben wegen IP's bla bla.
Ich Hoste seit Jahren Warez auf Servern und stehen in Deutschland.. Nichts passiert..
Keiner Sperrt deine Privat Server & es gibt keine die Gesperrt wurden außer eventuell die ersten Server.
Stimmt, eventuell werden Server nicht mehr abgemahnt. Trozdem ist DE als Standort nicht optimal
Quote:
Originally Posted by Golecz
So schauts nämlich aus.
Hauptsache Betreiber nicht in Deutschland.
Dann erkundige dich mal, natürlich ist Russland oder sonst was verpflichtet die IP rauszugeben, weil sich dann die Deutsche Polizei mit der Russischen etc Polizei in Verbindung setzt, und diese wird dann den Hoster anschreiben wegen IP's bla bla.
Ich Hoste seit Jahren Warez auf Servern und stehen in Deutschland.. Nichts passiert..
Ja, solange es auch nicht auffällt ist alles gut. Und die dortigen behörden sind zu GAR NICHTS Verpflichtet. Sonst wären Seiten wie Kino.to ja schon viel früher dicht gemacht worden wenn die infach alle mit einander Informationsauskunftverträge hätten. Haben sie aber nicht, und das ist von Ländern wie Tonga, Seeschellen, Rumänien, Niederlande, Russland, und allem was mal zu den Ostblock Staaten gehört hat, so gewollt.
Wäre ja noch schöner wenn mein Upploadserver die 10000 Mahnung die dadruch im Jahr bei dem Rechenzentrum einfliegen wirklich durchgereicht bzw. Bearbeitet werden. Wo wären wir denn dann? Wenn ich da für alles mit gleichem Recht gemahnt würde wie es in DE der Fall ist hätte ich bei Peter Zwegat schon mehr Schulden als die Griechen bei der EU!