[Hilfe] Combat Arms stürzt nach laden ab 03/09/2011 - Combat Arms - 12 Replies Hey Leute,
ich hab folgendes Problem: Ich hab Combat Arms schon seit einem halben Jahr gespielt und plötzlich stürzt das immer ab nachdem der Typ da gelaufen ist, ohne eine Warnung oder ähnliches... Habe schon die Kompatibilität geändert und das Game 3-4 mal neu gedownloadet.:confused: Habe echt keine Ahnung was ich machen soll
Wär echt supernett wenn ihr helfen könntet
THX
brauche hilfe mit einem laden auf meinen server 04/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies also ich habe sachen raus gemacht und habe reboot gemacht denn war alles weg denn habe ich noch mal alles weg gemacht wider reboot denn war immer noch nix da kann mir einer helfen wie ich das wieder ok bekomme
MFG Paddy
[Hilfe] beim Laden der Map. 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Guten Tag,
nachdem ich mich erfolgreich mit einem anderen PC auf meinem Privat-Server angemeldet habe (Account und Char erstellt), schließt das Fenster nach der Charakter Wahl, und ich komme zurück zu der Server-Auswahl.
Ich habe 37 Port offen, und die Firewall ist deaktiviert.
Mit dem Rechner worauf der Server läuft kann ich mich problemlos einloggen.
Edasich66