Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Itemproto problem

Discussion on Metin2 Itemproto problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

AreSleepLess's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Metin2 Itemproto problem

Hey Leute habe eine frage .
also wenn ich in navicat in der item proto was ändere zb von einer tuhe den type von 23 auf 3 und dan auf den √ klicke und alles zu machen und den server reboote . Steht in navicat wieder type 23 warum ?
AreSleepLess is offline  
Old 08/15/2013, 12:22   #2

Venoxz1997's Avatar

Received Thanks: 30
hmm ich hab dir ne privat nachricht geschrieben , hoffe konnte helfen
Venoxz1997 is offline  
Old 08/15/2013, 12:23   #3

AreSleepLess's Avatar

Received Thanks: 3
Quote:
hmm ich hab dir ne privat nachricht geschrieben , hoffe konnte helfen
hmm leider geht das nicht schon versucht :/ kann mir keiner helfen ?
AreSleepLess is offline  
Reply

Tags
item proto, metin2, metin2 pserrver, metin2pserver

Similar Threads Similar Threads
Problem mit navicat und itemproto
08/17/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey leute ich habe ein problem. also wenn ich in navicat zb in der item proto von der Truhe des ewigen Winters den type ändere oder wenn ich die shop preise ändere und dan reboote ist alles wieder wie es war
Problem itemproto packer
01/27/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich hab werte von Steinen serverside geändert und wollte diese im client noch anpassen, damit diese werte auch angezeigt werden. Ich hab also die itemproto von meinem server mit einem selbsgeriebenen script runtergeladen und als xml abgespeichert. Nun habe ich die alte proto aus der locale_de gelöscht und die neue gepackt und eingefügt und in die locale gepackt. Leider werden die Steinwerte nicht angezeigt un ich weiß nicht wieso? kan mir vllt einer helfen das wäre echt super ...
Problem mit ItemProto
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heyho Ich vielen Metin2 Zocker / EXzocker / FUNzocker etc. Ich habe da eine frage... Hat jemand die Aktuellste itemProto??? Mit allen neuen Waffe,Rüssis etc. Währe cool wenn jemand mal zum download gibt...! Bitte auf folgenden HomePages : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Oder zum Direkt Download...! ( Bitte beachtet dass es viele gibt, wie ich die nicht jede Download seite öffnen können )

All times are GMT +1. The time now is 00:23.