Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Textschreiber gesucht !

Discussion on Textschreiber gesucht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Textschreiber gesucht !

hey,
sry wenn das die falsche sektion ist ..
hat jmd vlt noch den textschreiber von banjo1 oder so ein ähnlichen auch mit hotkeys

vielen dank schonmal im vorraus
G-Baba is offline  
Old 08/14/2013, 15:07   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
SuFu benutzen und fertig.

Filerequests sind nicht erlaubt.

Denke mal redest von diesem?

#clsrq
Sintiax is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Textschreiber
03/06/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich suche jemanden, der mir ab und zu Texte schreibt. Vorrausgesetzt werden gute bis sehr gut Englischkenntnisse. Bezahlt wird per E*Gold Meldet euch für genauere Infos per PN oder Skype Grüße Baaam
[S]Textschreiber[B]e*Gold
08/05/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
^topic thema und daten bekommt er genauer auf skype macht mir ein preis. mfg,
[Tool]Textschreiber
06/22/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Textschreiber Ihr habt es satt immer den gleich Text zu schreiben ?? Dann habe ich hier genau das richtige fur euch. Dies ist ein Textschreiber der viele Texte, einen belibig langen Text speichern, und per Knopfdruck den eingegebenen Text von euch schreiben kann.Ein pic von im ist weiter unten. Und ja, wenn ihr yapsisch in den Textschreiber einfügt, wird er auch in metin2 yapsisch schreiben. Anleitung ist im Tool integriert. Das Tool gibt es hier oder im Anhang als download. Wenn das Tool...
[Tool]Textschreiber
06/22/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Ihr habt es satt immer den gleich Text zu schreiben ?? Dann habe ich hier genau das richtige für euch. Dies ist ein Textschreiber der viele Texte speichern und per Knopdruck den eingegebenen Text von euch schreiben. Und ja, wenn ihr yapsisch in den Textschreiber einfügt, wird er auch in metin2 yapsisch schreiben. Anleitung ist im Tool integriert. Das Tool gibt es hier oder im Anhang als download. Wenn das Tool euch geholfen hat dann postet oder ein gebt ein Thx (währe mir lieber xD). Hoffe...

All times are GMT +1. The time now is 14:02.