Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

seelensteine lesen

Discussion on seelensteine lesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/09/2009, 06:26   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gibt es schon für s2 die deutsche exe?
bundeswehr93 is offline  
Old 07/09/2009, 09:07   #17

|Trine|'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
es ist kein bug, ihr müsst paar bohnen futtern bis ihr nich mehr grausam seit dann kanns weiter gehen
|Trine| is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Seelensteine
05/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
Heyhu... ich wollt euch mal fragen aus welchem METIN ich am besten seelis droppe bzw ob es überhaupt einen gibt von dem ihr denk das er am meisten dropt/mit welchem lvl
Kann man Seelensteine ohne Psrachpacket lesen ?
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hallo ich spiele auf Longjuyt2 und habe heute Aura auf G gezogen wollte nen Seeli lesen aber ich muss ja den namen der Fertigkeit eintragen .... da ich keine Windows CD mehr besitze kann ich das Sprahpacket nicht instalieren >.< gibt es noch eine Möglichkeit ohne Sprachpacket Seelis zu lesen ?
Seelensteine!
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute ich weiß das es nur pech is aba gibts vill i-einen seeli bug oda so? weil ich habe jz mit gezählt und schon ca. 100-120 seelis gelesen und keiner hat geklappt -.- kann mir jemand helfen V.v? Mfg
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!

All times are GMT +1. The time now is 03:42.