Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xertonia einige Infos

Discussion on Xertonia einige Infos within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Lightbulb Xertonia einige Infos

Hallo liebe Com

Da momentan viele Gerüchte zu vernehmen sind, hier ein paar Fakten:

Die Homepage von Xertonia wird gehostet von der: Networkgx Corp.

Jedoch gehört auch die Networkgx Corp den Besitzern von Xertonia, sowie auch der Server Metin2 Un*ted. Früher wurde noch auf der Xertonia HP gemacht für ihre Facebook-Page: Networkgx.

Soviel ich weiss, sind Xertonia und die Networkgx Corp die selbe Firma.

Auch die HP xertonia gehört der Networkgx Corp

Jedoch ist interessant, das die Homepages, welche von der Networkgx Corp gehostet werden immer noch online sind, jene, welche aber von Xertonia gehostet wurden, sind alle offline.

Hier einige Beweise:


Hier eine Liste von allen Homepages, welche von der Networkgx Corp gehostet werden:



Alle sind noch online.


Hier ein Beweis, das die hp von Xertonia der Networkgx gehört:





Hier noch die HP von Networkgx:

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber so siehts in meinen Augen aus.
olieg is offline  
Old 08/12/2013, 18:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Mal ehrlich, was Juckt mich/uns das?
dopeness' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2013, 18:47   #3

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by .s[H]orty View Post
Mal ehrlich, was Juckt mich/uns das?

Mal ehrlich mich juckt deine Meinung auch nicht, wenns dich nicht interessiert, findest du das rote "x" oben rechts sicher alleine, kann dir aber auch gerne ein How-To machen.
olieg is offline  
Old 08/12/2013, 18:48   #4
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
networkgx wird von Voxility gehostet.

Da auf networkgx keine illegalen Sachen gemacht wurden, konnte Voxility auch die Hardware davon nicht konfeszieren, daher ist diese Seite noch online.
Da mit xertonia allerdings illegale Sachen gemacht wurden, konnte diese Seite vom Netz genommen worden.

Von daher, verstehe ich den Sinn hinter dem ganzen hier nicht?

MfG
Yiv is offline  
Old 08/12/2013, 18:49   #5

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Für mich siehts einfach so aus, als würde Xertonia ein Doppelspiel führen.
olieg is offline  
Old 08/12/2013, 18:50   #6
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Warum denn?

MfG
Yiv is offline  
Old 08/12/2013, 18:51   #7

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Warum denn?

MfG
Frag mich was leichteres, aber so viel ist gelaufen, Manager wechsel, einmal Hosten sie in Rumänien ein anderes Mal plötzlich auf den Bahamas oder so was in der Art, plötzlich ein Rechenzentrum aber kein Geld um 65k zu zahlen für die Server, aber wiederum Geld für einen Anwalt.
olieg is offline  
Old 08/12/2013, 18:53   #8
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Hmm, naja, ich glaube eh nicht an Xertonia und habe nie daran geglaubt. War schon sehr unseriös und es gibt besseres.

MfG

P.S: Ich bin raus aus der Diskussion.
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 18:55   #9

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Hmm, naja, ich glaube eh nicht an Xertonia und habe nie daran geglaubt. War schon sehr unseriös und es gibt besseres.

MfG

P.S: Ich bin raus aus der Diskussion.

€dit: Da das hier eigentlich wenig mit Metin zu tun hat:

#closerequest

Natürlich gibt es besseres, aber meiner Meinung nach, konnte man nur bei Xertonia offiziell illegale Sachen hosten.

Danke für deine Meinung aber ein #moverequest währe mir lieber, weiss nicht wohin aber trotzdem.
olieg is offline  
Old 08/12/2013, 19:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 35
Received Thanks: 4
Guten Tag

Xertonia hat alle Kunden abgezockt in gut Deutsch, Es wahr noch nicht mal ihre eigene Hardware sie haben sich nur Server bei Voxility gemietet das wahrs auch schon.

MFG Jam Thiel
FDC-Hosting is offline  
Old 08/12/2013, 19:11   #11

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Xertonia hat einen briefkasten auf den bahamas. Nicht das sie dort ihre server haben.
2. Ein anwalt kostet weniger wie nen Rechenzentrum
3. Warum 65k euro zahlen die nach ihren angaben eh ungerechtfertigt sind.
[-Lee-] is offline  
Old 08/12/2013, 19:14   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Ja, Xertonia ist ein Komplott verwickelt, wodran auch mehrere Staaten und deren Geheimdienste beteiligt sind.
FBI, CIA und NSA suchen die Besitzer von Xertonia wegen illegalen Staatsinformationen auf den Servern.
Voxility kooperiert mit der NSA und hat die Informationen für 50 Mio. Dollar an Snowden verkauft.
Xertonia war dann gezwungen eine Abschaltung der Server vortäuschen, um die amerikanische Regierung zu verwirren.
Insgeheim wollen sie aber wieder kommen.

Btw wen interessiert das?
Lord iRemix is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2013, 19:23   #13

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by .Remix. View Post
Ja, Xertonia ist ein Komplott verwickelt, wodran auch mehrere Staaten und deren Geheimdienste beteiligt sind.
FBI, CIA und NSA suchen die Besitzer von Xertonia wegen illegalen Staatsinformationen auf den Servern.
Voxility kooperiert mit der NSA und hat die Informationen für 50 Mio. Dollar an Snowden verkauft.
Xertonia war dann gezwungen eine Abschaltung der Server vortäuschen, um die amerikanische Regierung zu verwirren.
Insgeheim wollen sie aber wieder kommen.

Btw wen interessiert das?

Es interessiert die, die dort gehostet haben. Kann dir nur das sagen, was ich allen sagen, denen ins Hirn geschissen wurde. Ihr könnt eure Defizite an Aufmerksamkeit, verursacht durch zu wenig Liebe der Eltern, gerne mit eurem Psychiater klären, aber euren Posthunt braucht hier niemand. Ich schreibe auch nicht bei deinem Release: Interessiert mich nicht grösster Dreck.

Also bitte wenns euch nicht interessiert, dann klickt gar nicht erst auf den Thread. Du bist auch so einer, wegen Leuten wie dich, wird dann die Metin2-Section als asozial bezeichnet.
olieg is offline  
Old 08/12/2013, 19:23   #14
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by .Remix. View Post
Ja, Xertonia ist ein Komplott verwickelt, wodran auch mehrere Staaten und deren Geheimdienste beteiligt sind.
FBI, CIA und NSA suchen die Besitzer von Xertonia wegen illegalen Staatsinformationen auf den Servern.
Voxility kooperiert mit der NSA und hat die Informationen für 50 Mio. Dollar an Snowden verkauft.
Xertonia war dann gezwungen eine Abschaltung der Server vortäuschen, um die amerikanische Regierung zu verwirren.
Insgeheim wollen sie aber wieder kommen.

Btw wen interessiert das?
mich!! weisst du noch mehr ?
Lauling is offline  
Old 08/12/2013, 19:29   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by olieg View Post
Es interessiert die, die dort gehostet haben. Kann dir nur das sagen, was ich allen sagen, denen ins Hirn geschissen wurde. Ihr könnt eure Defizite an Aufmerksamkeit, verursacht durch zu wenig Liebe der Eltern, gerne mit eurem Psychiater klären, aber euren Posthunt braucht hier niemand. Ich schreibe auch nicht bei deinem Release: Interessiert mich nicht grösster Dreck.

Also bitte wenns euch nicht interessiert, dann klickt gar nicht erst auf den Thread. Du bist auch so einer, wegen Leuten wie dich, wird dann die Metin2-Section als asozial bezeichnet.
Lustig.
Hatte meine Server auch bei Xertonia - interessiert mich trotzdem nicht da ich jetzt bei 'nem anderen Hoster bin.
Kannst gerne sowas in meine Releases schreiben.. Tatsache ist aber, dass dieser Thread hier nicht hingehört.

Das mit diesem Aufmerksamkeitsscheiß und zu wenig Liebe blah blah ist ja mittlerweile Standart und kommt meistens von so welchen, denen sowas selber passiert weswegen sie versuchen ihr Leid an anderen auszulassen - ich bin für dich da, Bro.

Wieso sollte es mich interessieren, ob mich jemand im Internet für asozial hält? Vorallem weil ich meine Meinung sage, bin ich asozial?
Wenn du so denkst, bist du der der asozial ist
Lord iRemix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xertonia Infos [NoMOD]
08/06/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da der alte treadt grundlos gelöscht wurde obwohl ich nix verstoßen hab erstelle ich wieder ein treadt!
[SAMMELTHREAD] Alle Infos zu CoD MW3 / All infos to MW3
11/09/2011 - Call of Duty - 228 Replies
Hey, Da in letzter Zeit relativ viele Thread über CoD MW3 auftauchen habe ich mal einen Sammelthread erstellt, in den ihr bitte all dies postet! Gruß Menan ~~~~~~~~~~English Version~~~~~~~~~~ Hey,



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.