Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe datenbank

Discussion on Hilfe datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Hilfe datenbank

Servus,
Ich Brauche eine Datenbank Query Im Log Fish_log Bitte Schnell
rakuz123456 is offline  
Old 08/12/2013, 18:34   #2

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
und was soll die query (engl.: Abfrage) machen? Soll es ein select , insert, delete , update , inner join, left join, right join (da ja joins aber über mehere Tabellen gehen schließe ich die jetzt aus) sein? Oder soll die tabelle mit einem query angelegt werden?
theo1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Datenbank
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
wenn ich bei log und dann command_log gehe dann rechtsklick Maintain > Repair Tables > Quick dann kommt das : was ist das ich benutze daroos 1678 files Table / OP / Msg_type / Msg_text log.command_log > repair > Error > Table 'log.command_log' doesn't exist log.command_log > repair > status > Operation failed
Datenbank hilfe...
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho, ich brauch hilfe. Habe die SF von FlyWorld2. Und im Datenbank sind die alte Acc drinnen. Wenn ich die lösche und ein reboot mach sind die wieder da? Was soll ich dagegen tuhen?
Datenbank Hilfe ;)
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey epvp ;) Ich hoffe diesmal wird auch geholfen .. Ich habe ein problem mit den 1678 Files von Daroo . Unszwar hat irgendein Idiot aus meinem Team per HP die exp Spalte in der mob_proto so verändert das nun in der Spalte exp überall auf 1 ist. Da man aber pro Level unterschieldlich viel EXP braucht , kann ich ja nicht einfach irgendetwas eintippen. Deshalb bräuche ich jetzt hilfe wie ich das wieder beheben kann . Danke schonmal im vorraus
Datenbank, brauche hilfe
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho leute, bin grad wieder dabei, nen server zumachen. Ich war schon online etc. abbberr.... Ich komm nicht in die DB ! Fehler : 2013, Lost connection to MySQL Server at 'reading initial' communications Paket' system error : 0 Oder: 2013 Lost Connection to the server during (oder sowas in der art) Kann mir jemand helfen, oder mir die DATENBANK machen? Xampp ist installiert, aber weiß nicht was man da machen muss, hab halt bei MySQL auf START geklickt :( help Bekommt thx´s :P
Hilfe bei der Datenbank
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe was in der Datenbank gegendert und jetzt spring mein Server nicht mehr an :p Also ich habe den Schwert namen in Deutsch gegendert sehe Bild ! http://img4.imageshack.us/img4/5484/rotgrnrichtig falschfehl.jpg http://img4.imageshack.us/img4/rotgrnrichtigfalsch fehl.jpg/1/w805.png Rot makirt. Meine bitte were es wen mir jemand wider das Chinesiche geben könne (sihe Grün makirt) so das ich das Deutsche wider umendern kann in dises Krakelzaeichen ^^. Were echt nett von euch :p...

All times are GMT +1. The time now is 21:02.