Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Wo Dropt Man Was auf Longjuyt2 S2

Discussion on [Sammelthread]Wo Dropt Man Was auf Longjuyt2 S2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2009
Posts: 351
Received Thanks: 80
[Sammelthread]Wo Dropt Man Was auf Longjuyt2 S2

hi,

Ich wollte mal fragen was auf Server 2 longjuyt2 mit den drops los ist .....

Ich droppe massen YANG aber nie eine Rüstung wie z.B DGP oder andere rüstungen bzw Waffen (65er)

wo droppt man die den auser bei Metins weil auf Server 1 dropt man ja auch DGP überall ich war gestern 2 std sd2 und 2 geisterwald aber ich habe NICHTS gedropt

Bitte Helft mir bzw das Problem hat bestimmmt nicht nur ich sondern viele anderen auch !!!!
metinpower123 is offline  
Old 07/08/2009, 15:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
wenn du da sows droppst haste glück....
hab 4std roter wald gefarmt danach war mein inventar voll mit 45ger waffen.....
Matze2026 is offline  
Old 07/08/2009, 16:31   #3
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
Ich habe auf Server2 ein dgp und ein schlachtschwert beides vom 90Metin
takasi is offline  
Old 07/08/2009, 18:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 87
Received Thanks: 33
Zur Information:

Dropchance von Waffen - Rüstungen etc. außer Items ist so wie in Metin2_Germany, das heißt ihr droppt die Rüstungen von den Monstern die es auch in Metin2_DE droppen.

Bald kommt aber wieder 200% doppelter Drop-Chance für Waffen und Rüstungen.
atakan75 is offline  
Old 07/08/2009, 22:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
wann soll das sein?
Matze2026 is offline  
Old 07/08/2009, 22:32   #6
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
DrachengottPanzer - Geisterwald.....Böse Bäume(mit Diebeshandschuhe haste den in 5 mins)
Oder mach dir en Krit schamie und mach alle buffs auf G und Guck das du über 110 INT machst..

Dann metins farmen daraus kommen die immer wenn dich keiner dabei stört
RuSh3r is offline  
Old 07/08/2009, 22:34   #7
 
michi51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 711
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by atakan75 View Post
Zur Information:

Dropchance von Waffen - Rüstungen etc. außer Items ist so wie in Metin2_Germany, das heißt ihr droppt die Rüstungen von den Monstern die es auch in Metin2_DE droppen.

Bald kommt aber wieder 200% doppelter Drop-Chance für Waffen und Rüstungen.
woher sollst du das wissen beweise?
michi51 is offline  
Old 07/08/2009, 22:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 24
also hab eine frage bin in orktal unten links und versuche ein rek zu droppen hab schon 2 std gefarmt aber immer noch nichts bekommen ach übrigens spiele auf server 2

ach ja und wann wir die dropp rate auf 200% gemacht
vala is offline  
Old 07/08/2009, 22:38   #9
 
michi51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 711
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by vala View Post
also hab eine frage bin in orktal unten links und versuche ein rek zu droppen hab schon 2 std gefarmt aber immer noch nichts bekommen ach übrigens spiele auf server 2

ach ja und wann wir die dropp rate auf 200% gemacht
rek framen dauert ne ewigkeit schön weiter farmen^^
michi51 is offline  
Old 07/08/2009, 22:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 24
wie lange ungefähr und wo kriege ich es schneller oder wo krie ge ich vms her?


und mit welchen lvl soll ich farmen oder ist das egal???
vala is offline  
Old 07/08/2009, 23:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 24
keine eine antwort???
vala is offline  
Old 07/09/2009, 20:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 30
Received Thanks: 5
Also ich denk mal das beste Level um ne VMS zu droppen is so ca.35.
Ich hab gestern auf Server 1 nen neuen Char angefangen und so mit lvl 45-50 oben links(eigentlich auch ne rekwiese) ne VMS gedroppt.
Kingrobin712 is offline  
Old 07/14/2009, 15:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 140
Received Thanks: 13
unnötiger theard
timorohde95 is offline  
Old 07/14/2009, 16:59   #14
 
DireBlader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 108
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
DrachengottPanzer - Geisterwald.....Böse Bäume(mit Diebeshandschuhe haste den in 5 mins)
Oder mach dir en Krit schamie und mach alle buffs auf G und Guck das du über 110 INT machst..

Dann metins farmen daraus kommen die immer wenn dich keiner dabei stört
Laber doch nicht...

Ich Levle schon über ne Stunde bei denen und hab bis jetzt n Haufen Yang und nur ein dreckiges 12G-Schwert gefarmt... >.<
DireBlader is offline  
Old 07/14/2009, 17:06   #15


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Die Droprate ist nicht hoch, trotzdem droppst du alles dort, wie in DE Metin2.
Die schnellste Methode an Highlvl Equipment ranzukommen ist entweder +75iger Metins zu kloppen oder Bosstruhen zu farmen. Einfachste Methode: Du kaufst dir das auf dem Marktplatz.

#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was dropt man vom welchen Metin ?
07/16/2011 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Hi liebe Com. Da viele Leute Farmen hab ich mir mal gedacht einen Thread zu machen über die Metinsteine und was man von denen dropt . Level 5 Metin des Kummers Drops : * Waffen: Amija, Langbogen, Langschwert, Speer, Glefe * Rüstungen: Mönchsplattenpanzer * Sonstiges: Fertigkeitsbücher Spawns:
[WinGM]Sammelthread wo dropt man was?
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi liebe com, Ich wollte mal ein thread öffnen um zu wissen wo man ssp uns ss und nyhmphi und etc dropt halt die high level sachen. Were sehr nett wenn jeder mal ein beitrag hinzuträgt. MFG:ISO72
Wo dropt man in longjuyt2 70er waffen
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
titel sagt alles :) wo und ab welchem lvl dropt man 70er waffen?
[How To]High lvl dropt low metin bug
06/01/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey Leute, Ich mache den Bug jetzt Pub. Thx ist natürlich erwünscht. Also, 1.Ihr killt den metin bis er nur noch sehr wenig tp hat. 2.Ihr logt euch aus. 3.Ihr geht mit dem lvl 1er on und killt den metin zu ende.
How to change rate (exp/dropt)
04/20/2009 - Lin2 Private Server - 2 Replies
How to change exp and dropt.. and no work to register a new accont on my website :( Help me plzz:p tnx



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.