Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mt2 root server ports

Discussion on mt2 root server ports within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
mt2 root server ports

Hallo
wie kann ich auf meinem root server freebsd
den
mysql port
und denn
ssh port ändern für mehr sicherheit ??
rakuz123456 is offline  
Old 08/10/2013, 14:24   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Hey, sorry aber das bringt dir nix, es gibt viele Programm wo einfach nur deine IP eingetragen werden muss und schon hat der jenige auch schon die Ports..

Mfg
Ielinque is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ports herausfinden Root Server
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie finde ich die Ports von meinen Files heraus? Channel1 usw. Bitte um hilfe! Mit freundlichen Grüßen, Sly
Root Server Ports freischalten?
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich hab gerade mein server als root server gemacht und mir wurde es so erklärt das ich die ports freischalte muss aber wie??????? (Anhang die erklärung!) MFG Eagle94
Metin 2 root server Ports
09/16/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe com , Ich brauche dringend hilfe.. ich bin sehr verzweifelt ich muss auf meinen root ports frei schalten bloss 0 plan wie es geht wäre toll wen mir da jemand weiter helfen könnte Lg
Root Server Ports
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie schon oben genannt brauche ich die ports für login, char, und world server aber für root ... wobei ich mir nicht sicher bin ob die überhaupt unterschiedlich sind aber ich denke schon weil ich einfach port 30000 bis 40000 frei gegeben habe und es funzt ich hoffe mir kann schnell jmd bei meiner frage behilflich sein =) :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
Root server, andere Ports?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hat ein server ohn Hamachi andere Ports? Habs geschafft das mein Sevrer ohne Hamachi läuft, habe die gleichen Ports wie bei Hamachi genommen, aber alle werden nach der Charasuwahl gekickt (natürlich ausser ich). Gruss

All times are GMT +1. The time now is 04:23.