Hey, sorry aber das bringt dir nix, es gibt viele Programm wo einfach nur deine IP eingetragen werden muss und schon hat der jenige auch schon die Ports..
Ports herausfinden Root Server 05/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie finde ich die Ports von meinen Files heraus?
Channel1 usw.
Bitte um hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Sly
Root Server Ports freischalten? 02/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich hab gerade mein server als root server gemacht und mir wurde es so erklärt das ich die ports freischalte muss aber wie???????
(Anhang die erklärung!)
MFG Eagle94
Metin 2 root server Ports 09/16/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo liebe com ,
Ich brauche dringend hilfe..
ich bin sehr verzweifelt ich muss auf meinen root ports frei schalten bloss 0 plan wie es geht wäre toll wen mir da jemand weiter helfen könnte
Lg
Root Server Ports 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wie schon oben genannt brauche ich die ports für login, char, und world server aber für root ... wobei ich mir nicht sicher bin ob die überhaupt unterschiedlich sind aber ich denke schon weil ich einfach port 30000 bis 40000 frei gegeben habe und es funzt
ich hoffe mir kann schnell jmd bei meiner frage behilflich sein =)
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
Root server, andere Ports? 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hat ein server ohn Hamachi andere Ports? Habs geschafft das mein Sevrer ohne Hamachi läuft, habe die gleichen Ports wie bei Hamachi genommen, aber alle werden nach der Charasuwahl gekickt (natürlich ausser ich).
Gruss