Leute checkt ihr es nicht? Es geht immer noch um OVH!
EDIT
Ich persönlich finde OVH grottig. Hab mir vor einer Woche einen "Isgenug Server" bestellt, den ich als Testserver nutzen wollte. Gestern bekam ich die Mail das meine Zahlung per Paypal nicht validiert werden konnte. Direkt ein Ticket raus (17 Uhr) aber bis jetzt noch keinerlei Zuckungen vom Support.
paypal zahlung wurden alle stroniert weil es ein fehler wahr, paypal sollte bei den servern nicht angenommen werden, und der support antwortet bei Isgenug nur noch übers forum
Das ist mir relativ egal ob das ein Fehler war oder nicht. So eine große Firma muss einfach im Vorfeld ihre Zahlungsoptionen prüfen und richtig "einstellen". Zwecks Support: Steht auch nirgendwo das ich mich im Forum melden soll. Für mich ist das ein Sauhaufen der mich direkt als Neukunde verschreckt hat, ohne das ich zu Performancetests & Co kam!
Richtig, vorallem hätte man das im Vorfeld vereinbaren können und nicht einfach Neukunden via Paypal zahlen zu lassen um dann später zu sagen "Nein wir nehmen dafür kein Paypal an!". So macht man sich keine Freunde bzw. keine Neukunden glücklich.