Was ist das denn bitte? So eine Wiki hat niemals Hardcore-Reloaded und zudem würden die sowas nie schreiben. Die User bekommen immer ihre Coins.
Zudem sind die Rechtschreibfehler echt miserabel..
[Selling] WTS Hardcore reloaded acc 06/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich verkaufe ein hardcore reloaded account
Auf dem befindet sich ein 200 krieger , ein 150 ninja und ein 130 shami
der account hat
#full pvm eq .
#full hardcore eq.
#2 pvp schwerter mit 20 fks + int full stoned
#heili +8 full stoned für krieger
#pvp rüssi +9 full stoned
#2 tritons doppel hm 2 side und das eine 1 side
# und vieles mehr wie pvp schuhe +9. 100kkk und bla bla bla
[B] Hardcore-Reloaded Eq & Acc´s 01/13/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies Hardcore Reloaded P-Server Massenverkauf
http://www.xn--ich-liebe-gttingen-n3b.de/absatztr enner.png
Level 200er Schami
Ich verkaufe eine Level 200er weibliche Schami auf dem Server Hardcore Reloaded. Die Schami ist noch nicht ein mal negativ Aufgefallen.
Ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr auf den Server da ich alles erreicht habe nach vielen Monaten. Die Schami hat gutes GK - Equipment gegen alle Rassen.
Sie besitzt einen PvP Stab+9 mit 21fks Fullstoned ! Eine Pvp Rüstung+9...
[B] Hardcore-Reloaded Acc+Eq 11/23/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Ich biete heute mein Hardcore Reloaded Account+Eq an.Zusätzlich bekommt ihr ein 148er Masu geschenkt dazu.
1: Account
Rasse: Nah Ninja
Lv: 170
Reich: Rot
Fertis: Alle P
Eq:
PvP Dolche+9 20Fks 10Str, 30Magische Angriff, 6/7: abwehr gg Krieger, 10Bew(K,N,S+9)
[s]eq auf Hardcore-Reloaded 07/09/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Wie gesagt suche einen guten eq auf dem Privat-Server : Hardcore Reloaded
add mich einfach skype : bigbaer1337
- ich handeln nur über MM oder ihr gibt first , mir ist das eigentlich ganz egal ;)