|
You last visited: Today at 08:17
Advertisement
[Comeback]Neue Serverfiles
Discussion on [Comeback]Neue Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/07/2013, 19:42
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,148
|
Es wird 2 Releases geben! Eines für Hamachi und eines für Root. Das Root-Release ist nun beim RC1 angelangt- es läuft stabil ;-). Ich würde euch ja gerne berichten was für coole Sachen ich eingebaut habe, aber ich will die Spannung nicht kaputt machen.
Aber vielleicht möchten sich ja die Leute die schon einen Vorabblick darauf werfen durften dazu äußern
Solche Files gab es noch nicht- das steht auf jeden Fall fest. Ob es nun zum negativem oder zum positivem ist, ist eurer subjektiven Meinung überlassen. So und nun werde ich mich aufs Ohr legen und 2 Tage durchschlafen(oder zumindest die Nacht).
|
|
|
08/07/2013, 19:43
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 228
|
Auf Gute Zusammenarbeit, daroo :-)
|
|
|
08/07/2013, 19:52
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 812
|
Ich hoffe mal Backdoorfree
Vulka, durfest du schon nen blick drauf werden?
|
|
|
08/07/2013, 19:53
|
|
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by Teh Daroo
Es wird 2 Releases geben! Eines für Hamachi und eines für Root. Das Root-Release ist nun beim RC1 angelangt- es läuft stabil ;-). Ich würde euch ja gerne berichten was für coole Sachen ich eingebaut habe, aber ich will die Spannung nicht kaputt machen.
Aber vielleicht möchten sich ja die Leute die schon einen Vorabblick darauf werfen durften dazu äußern
Solche Files gab es noch nicht- das steht auf jeden Fall fest. Ob es nun zum negativem oder zum positivem ist, ist eurer subjektiven Meinung überlassen. So und nun werde ich mich aufs Ohr legen und 2 Tage durchschlafen(oder zumindest die Nacht).
|
Na dann wünsch ich dir ne jute Nacht.
Investier aber bitte nicht zu viel power in die Files, denn du weisst ja wie dankbar die Section ist
|
|
|
08/07/2013, 20:09
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
Quote:
Originally Posted by .Laair™
Ich glaub der weiß wie man SF erstellt
@Daroo finde ich zu geil ich werde sie sofort wenn du sie Released testen!
Daroo Best <3
|
das war ein tipp du lappen wie es sich daroo gewünscht hat.
@te
klingt ja schonmal ganz nett was du über nacht erschaffen hast 
kannst du vielleicht noch ein paar informationen dazu geben, wie es inhaltlich aussieht ?
Mfg
|
|
|
08/07/2013, 20:47
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 228
|
Quote:
Originally Posted by b22hD
Ich hoffe mal Backdoorfree
Vulka, durfest du schon nen blick drauf werden?
|
Ja schaut gut aus, hat er gut gemacht :-) Aber fehlt noch einiges
|
|
|
08/07/2013, 21:18
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 812
|
Quote:
Originally Posted by [LxR].Vulka'
Ja schaut gut aus, hat er gut gemacht :-) Aber fehlt noch einiges 
|
Du sagtest "Auf eine gute Zusammenarbeit", was ist dein Bereich?
|
|
|
08/07/2013, 21:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 420
|
Ich durfte auch mal so bisschen sehn wie die files bis jetzt sind.. und ich sag nur BOMBNTEIL sowas gab es hier nochnie, aber Daroo machts möglich.. seit gespannt das werden die besten files ..
|
|
|
08/07/2013, 22:14
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
Quote:
Originally Posted by ѕн0χ
Stirb, pass auf das nicht wieder alle 2 Tage bei dir eingebrochen wird.
|
was hat das bitte mit dem thema zu tun ?
reportet wegen spam.
@Daroo
ich stehe dir natürlich auch gerne zur verfügung, wenn du mal etwas über die erneuerung wissen willst oder aber vielleicht doch hilfe brauchst
|
|
|
08/07/2013, 22:21
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by xGr33n
Ich denke er meint per Hamachi Connectbar aka Surakopf.exe ...
|
Are you kidding me ?
Komm schon du weißt doch das es mir schei* egal ist ob wer auf Hamachi connecten kann oder nicht... Skype undso, schon vergessen ? :P
|
|
|
08/07/2013, 22:44
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 2,254
|
Quote:
Originally Posted by kingdasda
Are you kidding me ?
Komm schon du weißt doch das es mir schei* egal ist ob wer auf Hamachi connecten kann oder nicht... Skype undso, schon vergessen ? :P
|
xD Ich hab die Allgemeinheit gemeint
|
|
|
08/07/2013, 23:49
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 184
|
Ich schick dir nachher eine kleine Liste die ich mal für eigene Files zusammengesetzt hatte, evtl kannst du was damit anfangen.
|
|
|
08/08/2013, 01:22
|
|
|
1. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann man unter Hamachi aufgrund der neuen Binaries nur noch alleine spielen. Jetzt drängt sich mir die Frage auf, warum es dann überhaupt noch jemand macht? Ganz abgesehen von den geschwindigkeitlichen Vorteilen die es bringt den Server an das lokale Netzwerk(quasi wie DynDNS, nur dass die Ports nur für dich offen sind), ist es auch noch viel einfacher, sicherer und erfordert vorallem keine Softwareinstallation.
Warum also sollte ich meine Files nun Hamachi-tauglich machen? DHCP reicht doch völlig.
2. Bräuchte ich noch eine anständige locale Germany. In angemessenem, korrekten Deutsch(ja ich achte auch auf Groß- und Kleinschreibung). Falls jemand im Besitz einer solchen ist, und diese vielleicht sogar nicht 0815 ist, sondern echte Arbeit dahinter steckt, so wird diese Person natürlich namentlich in den Credits erwähnt ;-)
/Edit: Punkt 1 war keine rhetorische Frage oder so, ich meinte das ernst. Wenn mir jemand sagen könnte warum ich sie für Hamachi auslesen soll würde ich mich echt freuen.
|
|
|
08/08/2013, 14:15
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by Teh Daroo
1. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann man unter Hamachi aufgrund der neuen Binaries nur noch alleine spielen. Jetzt drängt sich mir die Frage auf, warum es dann überhaupt noch jemand macht? Ganz abgesehen von den geschwindigkeitlichen Vorteilen die es bringt den Server an das lokale Netzwerk(quasi wie DynDNS, nur dass die Ports nur für dich offen sind), ist es auch noch viel einfacher, sicherer und erfordert vorallem keine Softwareinstallation.
Warum also sollte ich meine Files nun Hamachi-tauglich machen? DHCP reicht doch völlig.
|
Hm naja ja aber wenn mur den Server nur so haben will aus Spaß an der Freude am modden und verändern des Spiels... Ist DynDNS auch kostenlos ? Weiß ich grad nicht.. wenn das geht dann ist es ja eigentlich Jacke wie Hose...
|
|
|
08/08/2013, 14:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kingdasda
Hm naja ja aber wenn mur den Server nur so haben will aus Spaß an der Freude am modden und verändern des Spiels... Ist DynDNS auch kostenlos ? Weiß ich grad nicht.. wenn das geht dann ist es ja eigentlich Jacke wie Hose...
|
Erstens ist DynDNS kostenlos, und zweitens braucht man nicht mal DynDNS wenn man lokal spielen möchte... es reicht wenn man der Maschiene als Netzwerkadapter seinen eigenen Adapter zuweist und dann einfach auf die lokale IP innerhalb des Netzwerks connected... das ist einfacher und schneller.
Google mal DHCP.
|
|
|