Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Identity Multi Editor Channel

Discussion on [SERVICE] Identity Multi Editor Channel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Whit3Styler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 63
Received Thanks: 79
Thumbs up [SERVICE] Identity Multi Editor Channel

Hallo Liebe Epvp Community,

Ich möchte euch heute unseren Video Bearbeitung's Service näher zu Herzen bringen. Erstmal fange ich mit einer kleiner Auflistung an, die euch folgendes näher bringen soll:

- Was wir überhaupt machen
- Warum wir das machen
- Unsere Kanäle
- Wie ihr uns eure Clips senden könnt
- Gegenleistung
- Kontakt

Da ich kein Mann der großen Worte bin fange ich auch direkt an.


1. Was wir überhaupt machen

Nunja, wir bearbeiten jegliche Art von Metin2 Videos, sei es nun PvM, PvP, Mixtapes, Trailer oder gar Promo's.
Wobei wir auch dann schon bei einem anderen Punkt sind. Damit wir überhaupt eure Clips bearbeiten können, müssen wir natürlich dementsprechend leider eine kleine Voraussetzung festlegen.
Undzwar müssen die Clips die ihr uns zuschickt mindestens 30FPS besitzen, optimal währen allerdings 60FPS.
FPS = frame per Second | zu deutsch: Bildwiederholfrequenz; Umso mehr FPS eure Clips besitzten, desto flüßiger wird eure Aufnahme letzendlich dargestellt und abgespielt. Metin2 im Spiel selbst hat eine Limitierung der FPS bei 60 gesetzt,
deswegen sind 60FPS in dem Fall das Maß aller Dinge und für uns zum Bearbeiten optimal.

2. Warum wir das machen

Nun wir sind insgesamt 5 Editoren die sich nur aus einem Grund zusammengeschlossen haben, und zwar den Spaß an der Bearbeitung und diese mit den Leuten zu teilen.
Der Sinn hinter diesem Channel ist es nicht den anderen den Spaß an der Bearbeitung zu nehmen, sondern ihn dadurch aufzumuntern. Falls jemand z.B. neu in der Branche ist, können wir ihn mit Hilfe unserer Videos eine Vorlage oder Inspiration geben, woran er sich dann später Orientieren kann. Natürlich ist jedes Videos einzigartig und man sollte natürlich auch nicht versuchen es nachzumachen, sondern seinen eigenen Stil zu finden, welcher einem persönlich gefällt. Dieser Service ist nicht nur für Leute, die noch keinerlei Erfahrung in Sachen Videobearbeitung haben, sondern für Jedermann, der Promotet, unterstüzt und bekannter werden will. Weil dieser Channel jetzt auch neu ist, brauchen wir auch erstmal einen guten Start, weshalb wir auch euch um Hilfe bitten.


3. Unsere Kanäle

Wie ich bereits in Punkt 2. erwähnt habe, sind wir insgesamt 5 Editoren und die möchte ich euch hier jetzt vorstellen:

-
-
-
-
-
-

4. Wie ihr uns eure Clips senden könnt

Auch hier müssen wir leider noch einmal eine kleine Voraussetzung festlegen. Eure Clips sollten mit einem Game Capture Recorder wie beispielsweise Fraps oder Dxtory aufgenommen worden sein,
da nur diese eine optimale Bildqualität zulassen und über das Feature besitzen, den Anwender selbst entscheiden zu lassen mit wie viel FPS der jeweilige Clip aufgenommen werden soll.
Allerdings werden diese Aufnahmen auch dementsprechend viel Datenvolumen verbrauchen, weshalb es für euch schwer ist uns diese anschließend zuzuschicken, deshalb solltet ihr das Video komprimieren z.B mit einem h 264 encoder,
welcher es zulässt die .avi - Datei in eine .MP4 umzuwandeln. Dadurch wird das Datenvolumen der Aufnahme imens verkleinert und das ohne Qualitätsverlust.
Falls ihr selber z.B. After Effects oder Sony Vegas besitzt, könnt ihr sie natürlich selber in .MP4 rendern.
Diese komprimierten Datein packt ihr dann alle in ein WinRar Archiv und ladet sie entweder hoch oder schickt sie uns direkt über Skype.
Falls ihr euch unsicher seid, ob die FPS nicht passt, schickt uns erstmal einen Clip über Skype damit wir uns das selber angucken können.


5. Gegenleistung

Wir verlangen keine Gegenleistung in Form von Geld oder sonstigem von euch. Wir bieten diesen Service aus reinem Spaß und der Freude an der Bearbeitung der Videos an und nicht um Geld zu verdienen.
Natürlich würden wir bei Extrawünschen von euch, welche speziell auf das Video angepasst werden sollen auch Geld annehmen.

6. Kontakt

Ihr könnt uns über wiefolgt aufgenannte Dienste kontaktieren:

- Youtube
- E-Mail
- Skype
- PN per Epvp

Bitte scheibt uns erst via Youtube, Email oder Epvp an, da ich nicht von jedem die Kontaktinformationen Preisgeben möchte.


Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe, dass ich euch unseren Service näher bringen konnte.

Nochmal hier falls ihr es übersehen habt unserer Kanal

PS:


Update:

Wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Und zwar läuft es wie folgt:

Ihr könnt jetzt die Editor entweder selber anschreiben oder mir per PN schreiben ich werde euch dann weiterleiten. Außerdem kennzeichnet ein Grüner Strich wenn der Editor frei ist bzw Zutun hat.

(unten bei den Addys werden sie gekennzeichnet)

Alle Skype Addys:

Whit3Styler | zekoprosuchti |
x3Alivex3 | maltespecht |
Symphoniiex3| | niklas.f. |
x3MagicProduktion | ateslimt |
Nik3Sh0xX | yaasiippii41 |
Whit3Styler is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/06/2013, 17:43   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
nette sache, tut ihr auch fertige trailer anfertigen ?
Lauling is offline  
Old 08/06/2013, 17:45   #3
 
Whit3Styler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 63
Received Thanks: 79
Oh ja
Whit3Styler is offline  
Old 08/06/2013, 17:47   #4
 
.Shiraka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 42
hässlich. ♥

ne mal spaß bei seite, ich kenne ja alle von euch und ihr seid wirklich sehr gute editoren. hoffe das ihr durch diesen channel einen bekanntheitsgrad erreicht, der euch würdig ist.

viel glück mit dem projekt
.Shiraka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 18:28   #5
 
Whit3Styler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 63
Received Thanks: 79
Haha ja war auch ne menge arbeit alles zu Organisieren aber ich Freue mich das alles geklappt hat
Whit3Styler is offline  
Old 08/06/2013, 18:29   #6
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich möchte euch auf skype kontaktieren, wie komm ich an eure addy ?
Lauling is offline  
Old 08/06/2013, 18:36   #7
 
Whit3Styler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 63
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich möchte euch auf skype kontaktieren, wie komm ich an eure addy ?
Ich habe oben jetzt auch meine eigene Addy hinzugefügt.

Ich sags dir auch nochmal hier.

Skype: zekoprosuchti
Whit3Styler is offline  
Old 08/06/2013, 18:43   #8
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
wunderbar, hab dich mal geaddet.

mfg
Lauling is offline  
Old 08/06/2013, 20:21   #9
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Whit3Styler , Viel Erfolg piiiiser , Fand ihn immer schon Beschte ok ok bb.
.Achi' is offline  
Old 08/06/2013, 20:44   #10
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
zeigt mal was ihr könnt, ich warte
Lauling is offline  
Old 08/06/2013, 21:06   #11
 
Whit3Styler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 63
Received Thanks: 79
Update hinzugefügt:

Jeder der ein Video möchte schreibt den jeweiligen Youtuber an oder direkt über unseren Channel!
Whit3Styler is offline  
Old 08/09/2013, 11:54   #12
 
Whit3Styler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 63
Received Thanks: 79
Ich wollte mal eben anmerken das ich jetzt erstmal auf Norderney bin heißt also:
Ich bin erstmal nicht erreichbar meine Kollegen könnt ihr stattdessen adden. Ich hoffe es klappt weiterhin so gut
Whit3Styler is offline  
Old 08/27/2013, 01:44   #13
 
Whit3Styler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 63
Received Thanks: 79
So da ich wieder alles Regeln kann weil ich aus dem Urlaub wieder da bin, sollte alles klappen.

Das 1 Video ist jetzt schon hochgeladen:

Auf Community


Auf meinen Kanal

Whit3Styler is offline  
Old 08/27/2013, 11:01   #14
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Ich bin nicht wirklich begeistert, habe da jemand geaddet, dann wurde ich weitergeleitet und dann hat mich einer eurer kumpels einfach aus skype rausgekickt... Ich hätte gerne was bezahlt für eine gute leistung, aber jetzt muss ich mir wohl jemand anders suchen......
Lauling is offline  
Old 08/27/2013, 21:43   #15
 
Whit3Styler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 63
Received Thanks: 79
Nun ja. Ich war ja als ich dich weitergeleitet habe direkt dannach im Urlaub und konnte nichts regeln. Er meinte du hättest ihn geaddet und direkt gefragt "Wann fertig" in so einer Art. Das es nichts geworden ist, tut mir natürlich leid.

Er hatte auch noch nicht den besten Tag bisschen gestreßt nimms ihn nicht übel. Wir warten erstmal allgemein bis wir mit den Identity etwas bekannter werden. Und wenn wir dann die 100er Marke gebrochen haben fangen wir langsam an mit Trailer. Sonst rentiert es sich nur auf dem jeweiligen Main Channel und das ist natürlich auf für Projekt nicht so vom Vorteil.


Excuse me.
Whit3Styler is offline  
Reply

Tags
editoren, metin2, multichannel


Similar Threads Similar Threads
[Release] Private Connector (Multi Channel)
10/27/2012 - Last Chaos Private Server - 24 Replies
#REMOVED
[iDentity´s YT ACCOUNT Service]
05/08/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
http://www.1hit-blog.de/wp-content/uploads/2011/05 /youtube-logo.png Hallo Community Hiermit eröffne ich auch mal ein YouTube Account Service. Sicherheit für den Käufer:
[iDentity´s Knuddels (KISS) Service]
05/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://www.realhomepage.de/members/dj_godfather/kn uddels.gif Nun biete ich hier auch ein "Knuddels Kiss Service" Preisliste: KISS|E*GOLD|Geschenk KISS 4|1|+0
[D2NT] Multi Bot -> einer im Channel, Rest nicht.
04/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi Leute, hab folgendes Problemchen: Ich möchte mehrere Bots an einem Rechner laufen lassen. Jedoch soll nur einer in einen Baalrun channel gehn (mit .login/Gameansage usw.) und die andern sollen ganz normal ohne Channel laufen. Mehrere D2NT Manager sind anscheind nicht kompatibel, also muss ich eine Lösung finden einen Bot eine andre NTBot.ntj zu nutzen als die andern. Wie könnte ich das umsetzen? Mir fehlen die Ideen. Jemand ne Ahnung? regards.
multi for 5017 and itemtype.dat editor
11/14/2008 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hi there. I came back to this forum after like 1 year break , and i started playing p-server and i need to find a way how to make multicielnt for it - client 5017 basicly and how to edit itemtype.dat to see the item quality on ground... i already used some itemtype editor, but it was way to strange for me, so i need some easy itemtype.dat editor so i can change the quality showed. Thx



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.