Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Einen Quester

Discussion on [S] Einen Quester within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Marme.#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
[S] Einen Quester

Guten Tag liebe Community. Ich suche einen Quester. Damit mich nicht alle darauf hinweißen, das ich das in den Sammelthread posten soll, sage ich es mal direkt:
ICH - SUCHE - KEINEN - TEAMLER.
Ich suche einfach nur einen Quester, da ich eine Idee habe um eine andere Quest bzw. ein System zu verbessern. Würde mich auf Anfragen freuen.

.Marme
Marme.# is offline  
Old 08/05/2013, 13:24   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636

Nutz dafür bitte den Sammelthread.

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/05/2013, 13:28   #3

Marme.#'s Avatar

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post

Nutz dafür bitte den Sammelthread.

#Closerequest!
Um Gottes Namen - erschieß mich doch bitte einer.
Ich suche keinen Teamler. Ich möchte mir auch keine Quest von einem .Avenue erstellen lassen. Ich möchte das jemand auf mich zu kommt und mir die Hilfe anbietet. Bitte flame nicht den ganzen Tag rum. Danke

.Marme
Marme.# is offline  
Old 08/05/2013, 13:38   #4

Marme.#'s Avatar

Ich habe bei einem MOD nachgefragt der Zufällig bei mir im Hause wohnt. Danke für dein Verständnis.
Marme.# is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Shiro2 Bio Quester
05/26/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Ein simpler Helfer für die Leute die keine Lust/Zeit haben immer und immer wieder ihre Bioitems abzugeben. Das ganze ist recht simpel und auch keine große Sache. Ihr müsst die Items im Inventar haben und die Maus auf den Biologen richten, da es nur AutoIt ist und nicht hidden läuft. (Wozu auch Mühe geben bei so etwas ). Einfach die Anzahl euer Items oder die die ihr Abgeben müsst eintragen, start drücken und das Metin2 Fenster fokusieren sowie den Mauszeiger auf den Biologen richten. ...
Suche einen Metin2 Quester
03/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Suche jemanden, der sich mit metin2 Quests auskennt, haben ein paar probleme und brauchen noch einmal kurz die Hilfe von irgendjemande, der Ahnung hat. Wenn er uns hilft, das Problem zu lösen, was mich sehr freuen würde, würde ich von einer Bezahlung auch nicht absehen ;) Gruß: Charlie
[S]Quester
01/30/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemand der gut questen kann. Er muss mir eine Quest erstellen bei der keine Bugs kommen. ;) Thx+MfG Cee :)
An Quester :) <3
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo quester :) ich brauche jemaden der mir eine qeust schreibt:) ich habe ne neue map eingefügt :) aber die standertkodis sind 83200 0 wen ich dahin porte bin ich im berg kan man eine qeust schriebn wo man dan hin portet und dan mit einem go befehl raus kommt :) in einer quest
An die Quester unter uns :D
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Alloah, hab mal wieder ein Problem bei nem Quest. Undzwar würde ich gerne wissen , obs einen Befehl gibt der die Mobs auf einer Map AGGRO macht. Naja das wars auch schon :D MFG Synox

All times are GMT +1. The time now is 15:31.