Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Nutz dafür bitte den Sammelthread.
#Closerequest!
|
Um Gottes Namen - erschieß mich doch bitte einer.
Ich suche keinen Teamler. Ich möchte mir auch keine Quest von einem .Avenue erstellen lassen. Ich möchte das jemand auf mich zu kommt und mir die Hilfe anbietet. Bitte flame nicht den ganzen Tag rum. Danke
.Marme