Please verify you are human

Metin2 client sprache ändern?
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Metin2 client sprache ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 186

Moin leute
Ich wollte einmal fragen wie man die sprache aus einem ganzen clienten ändern kann sprich den türkischen in den deutschen sprich den passenden clienten auf deutsch für die LeonMetin2 Serverfiles.
danke schon mal im vorraus
germboiizay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Client Sprache ändern...?
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe mir vor 30minuten den Türkischen Clienten heruntergeladen um einen P-Server Starten zu können. Nun wollte ich mal Fragen wie ich den Clienten entpacken kann? Also wie ich den übersetzen kann weiß ich, bloß wenn ich den entpacke hab ich nur ein textdokument mit dem namen oku ... und wenn ich die Locale_DE einfach umbenenne in Locale_TR und es in den Clienten einfüge dann kommt nen Locale_GAME.TXT fehler oder so was..
WoW Client Sprache ändern
01/30/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Leute, wie kann ich denn ohne großen Aufwand/Download die Sprache meines WoW ändern? Also alles von Deutsch auf Englisch abändern ingame etc weil ich nun auf einem englischen Realm zocke... :mofo:
[HOW TO] Metin2 Client Modding [Sprache]
08/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo liebe Elitepvpler, da ich mich heute mal ein bisschen durch das Client Modding gequält habe und es entweder nur in Schriftlicher Form oder Wirklich bescheidener Videoqualität, habe ich mich dazu entschlossen, dem ganzen nun ein Ende zu machen mit einem Tutorial mit SPRACHE (Wow... xD) Hier der Link :) Metin2 Client Modding - YouTube Ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe dass es so besser funktioniert.
Client Sprache ändern?
12/23/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Heyho Kleine Frage, und zwar ist es ja nicht mehr möglich über die Accountverwaltung die Sprache des Clients einfach zu ändern, weshalb ich mal wissen wollte ob wer vllt ne andere Möglichkeit kennt ;-D zumindest hab ich es schon mal von Spanisch->Deutsch geschafft. Was ja auch ganz toll wäre wenn ich nicht vom Privatserver jetzt Englisch gewöhnt wäre... Schon mal danke im Vorraus.. mfg Srippi :D
Metin2 Client Sprache ändern
04/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich weiss nicht ob das erlaubt ist hier zu fragen, wen nicht dan pls closen. Also ich suche eine Anleitung wie ich P-Server oder Korea oder US auf deutsch kriege sogesagt suche ich eine schrit für schrit anleitung am besten per video ich weis das man dafür odb & hex editor nur ich weis nicht wie ich es ändern soll ich hoffe auf eine schnelle antwort

All times are GMT +1. The time now is 04:04.