aber ein connection refused hat meistens was mit dem db core zu tun und wenn hamachi etc falsch konfiguriert ist, dann kann man die files dennoch ohne probleme starten aber einfach nicht connecten.
ich bin unterwegs mit handy online, frag jemand anders.
einer wird dir sicher helfen können.
Also ich habe nur 1x mit einem win root gearbeitet in vbox die Hamachi ip u.a angegeben portmaps angemacht ich glaub man kann die ports auch über wcf freischalten und dann sollte eigentlich schon alles laufen iwie xD
Also ich habe nur 1x mit einem win root gearbeitet in vbox die Hamachi ip u.a angegeben portmaps angemacht ich glaub man kann die ports auch über wcf freischalten und dann sollte eigentlich schon alles laufen iwie xD
Wozu nen Dyndns server ?
An sich total easy ---> Virtuelle maschine aufmachen und Portweiterleitung einrichten (was in windows total easy is ..)
Finalmt2 hat damals auch auf nem Windows Root angefangen also von daher ...
Was glaubt ihr wie es bei Xertonia Funktioniert?
Die "V-Roots" Sind nur virtuelle Maschinen in ner Linux umgebung...
In Windows geht das geanuso.
Verschenke Windows Root für Metin 2 P-Server 06/30/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute,
eigentlich wollte ich einem Freund nur den gefallen tun einen P-Server für ihn zu hosten. Da ich aber weder Zeit noch wirklich Lust habe User zufinden, den Server zu bearbeiten undso. Dachte ich mir das ich mal schau ob jemand daran interressiert ist GRATIS einen Metin 2 P-Server zumachen. Es wäre dann euer Server auf den ihr vollzugriff undso habt. Allerdings möchte ich bei Spenden die helfte bekommen. Immerhin zahle ich monatlich viel für den Server.
Für weitere Infos :
Skype @...
How 2 Metin2 Privat Server über einen Windows Root 05/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies Liebe ePvP com.
Ich erkläre euch nun wir ihr einen Metin2 Privat Server über einen Windows Root zum laufen kriegen könnt.
Dazu muss man sagen , ab 150 Leute laggt es wie die hölle und ihr müsst mit dauerporten und anmelden rechnen.
Nun es ist ganz einfach.
Als erstes downloadet ihr euch einen VPC von Rain wo die SF DB etc vorinstalliert ist.
Nun richted ihr den VPC über Hamachi ein.
Wie das geht ist in vielen TuT auf Youtube und in EPvP beschrieben.
Extra einen Link raussuchen muss ich...
[HowToo] Metin Server auf Jeden Root-Betriebsystem Hosten (Debian, Windows, ...) 06/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hallo Leute,
da ich immer wieder lese das viele es nicht hin bekommen Metin auf FreeBSD 8.2 zu hosten mach ich nun mal Pup wie ihr es auf jeden Betriebsystem zum laufen bekommt.
Was wird benötigt:
Ein Rootserver (Betriebsystem egal), eine zusätzliche IP und ein wenig Geduld. Die Zusätzliche IP einfach beim Anbieter bestellen kostet meist 1€ pro Monat macht das Kraut nicht wirklich fett.
Die Vorgehensweiße ist im Grunde bei jeden Betriebsystem die gleiche