wenn die ersten deutschen P-server on kommen dann werden sie schon pub gemacht.
Ich kenn jemand der NUR den Channel1 Ordner hat, er sagt er hat ihn irgendwo in einem Italienischen Forum gefunden.
Und ja der Ordner ist ich weiss nicht mehr wieviel GB gross.
Und wenn ihr glaubt ich laber nur sh** dann glaubt das halt^^
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server 07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen.
Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...
so nochmal mein mentalo lv 57 server 18 05/02/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies hatte beim ersten mal vergessn die regeln genau zu lesen :(
so nun klappe die 2te
ich vk meinen acc metnalo lv 57 auf erfoo(server18) namens
Er ist so gut wie blank. skillung: er is realy verskillt bei den fertigkeiten sk m2 stampfer m4. hs auf 14 wie ihr seht ein paar punkte verschenk statuse gut
was er alles noch hat seht ihr im screen der folgt
des weiteren hat er die oz und die fluchi missi abgeschlossen
er bezitz ein millitär-gaul und 1kk dan handschuhe des diebes 1h und buch des...
Wie heißt nochmal das Programm fuer Metin2 Server? 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie heißt nochmal das Programm was für einen Hamachi server gebraucht wird um die Mt2.vhd bzw Mt2.vmc gebraucht wird ...
habs vergessen :/
Jaja ich weiß I'm Faild ^^