ich verstehe iwie nicht wie der itemshop bei server 2 funkt ich hab es mit der deutschen überetzunhsseite versucht aber das nur für server 1 kann mir einer pls helfen gibt auchn THX
[LONGJUYT2] Itemshop 08/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies tach...naja eigentlich wollte ich jetz schalfen gehn, aber der gm hat mal inerhalb von 2min geschrieben! wasn weltwunder...ka ob das neu ist oder nicht...wenn nicht einfach komentarlos löschen :)
nun zum eigentlichen...:ich hab vor 3tagen dem gm geschrieben, das der mir für meine ehermaligen coins was kaufen soll..er meine ja ok, ich mach drauf...ist bis jetzt immer noch nix da,...dann hab ich ihn alt angesprochen..aber seht selbst :)
http://i30.tinypic.com/2cmqfk2.jpg
[LongjuYT2]Deutscher Itemshop version3-Alle server 07/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallöle :)
nach einigem hinund her hab ich mich nun doch dazu entschieden den deutschn itemshop upzudaten :)
---->SCHREIBT MIR EINE PN WENN IHR DEN ITEMSHOP HABEN WOLLT!!! <----
neu:
-server1, server1ch2,server2,server3
-upgedate items
-akktuelle preise
-urls nur von mir änderbar
Longjuyt2 Server 2 Itemshop auf Deutsch 07/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich wiolte fragen ob es schon
Den Itemshop von server 2 auf deutsch gibt
WEnn ja SChreibt den LInk hier rein
oder schickt mir ne pm
Longjuyt2 server 2 Itemshop.. 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich seh viele leute mit G's und Frisuren etc. wie geht das ohne den IS weil mit dem Deutschen gehts ned bei mir -.-