Die Verknüpfungen sind vorhanden nur darf der Server nicht auf sie zugreifen da sie keine 777er rechte haben, wenn keine da wären würde not found kommen.
was für Verknüpfungen? Der einzigste Fehler der dort beschrieben ist das die game core keine Rechte zum schreiben lesen or what ever hat also in den share ordner gehen rechtsklick auf die game und eine schöne 777 in die dateiberechtigung schreiben.
nichts zu danken
PS : Nochleichter in dem du in deiner BSD Konsole das eingibst: cd /usr/home && chmod -R 777 game
Root Server fehler 10/28/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wenn ich den Serverstarte mit diesem befehl:
cd /game && sh start.sh
kommt dieser Fehler :
Real Server
Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory
mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
failed, retrying in 5 seconds
Fehler root server 08/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag ich wollte mein Root server soeben rbeooten habe dies getahn und wollte ihn starten dann kam auf einmal dieser fehler
Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Cle ar"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.
Abort trap (core dumped)
Server erfolgreich gestartet!
a195# connect: Connection refused
connect: Connection refused
connect: Connection refused
connect: Connection refused...
[Root Server] Fehler 02/28/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey Com wenn ich Ch1 starte ( nur ch1) Kommt connection refused und das steht in der syserr
SYSERR: Feb 24 00:46:42 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Feb 24 00:46:45 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Feb 24 00:46:48 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Feb 24 00:46:51 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
Root Server fehler! 02/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey wir haben ein Root Server und unser Problem ist das wir keine Mobs und Npcs sehen woran kann das liegen? Bitte sind echt verzweifelt!
liebe grüße by me!
ROOT SERVER lib fehler ?? 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi
also ich weiß ned wass ich damit anfangen soll
was soll ich ihn den lib ordner rein tuhn
http://www.imgbox.de/users/public/images/aJpfrf0i ac.png