Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MSM problem

Discussion on MSM problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.J0ker's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 130/0/1
Received Thanks: 328
MSM problem

Hallo com,
Ich habe folgendes problem:
Ich habe diese rüsstungen runtergeladen :

und eingefügt
nun habe ich das problem das sie unsichbar sind wenn man sie anzieht.

vl kann mir jemand helfen
meine msm sind im anhand
ich habe unten die neuen eingefügt von Group ShapeData107 bis Group ShapeData121
Attached Files
File Type: rar root.rar (20.7 KB, 3 views)
.J0ker is offline  
Old 07/31/2013, 19:50   #2

Received Thanks: 466
Hallo Tany,

[A]Die "Group ShapeData" die du ausgewählt hast gibt es schon - überprüfe nochmal ob die schon vorhanden ist, wenn ja dann änder auf eine andere.
[B]Du hast die ShapeIndex nicht in value3 eingetragen, kontrolliere nocheinmal ob du der shapeIndex bei der rüstung in value3 steht.
[C]Die ShapeIndex die du gewält hast ist schon vergeben - überprüfe nochmal ob die shapeIndex die du gewählt hast noch bei keiner anderen rüssi steht.
[D]Du hast das limit erreicht - drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst +1 oder einfach auf 99.

Von EYvil !
.iPaCHeL is offline  
Old 07/31/2013, 20:24   #3

Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by .iPaCHeL View Post
Hallo Tany,

[A]Die "Group ShapeData" die du ausgewählt hast gibt es schon - überprüfe nochmal ob die schon vorhanden ist, wenn ja dann änder auf eine andere.
[B]Du hast die ShapeIndex nicht in value3 eingetragen, kontrolliere nocheinmal ob du der shapeIndex bei der rüstung in value3 steht.
[C]Die ShapeIndex die du gewält hast ist schon vergeben - überprüfe nochmal ob die shapeIndex die du gewählt hast noch bei keiner anderen rüssi steht.
[D]Du hast das limit erreicht - drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst +1 oder einfach auf 99.

Von EYvil !
shapedatacount wird aber mit den costümen über 100 sein, da ist es nicht möglich einfach auch 99 zu stellen.
ich selbst hab es nie gepackt die im neuen .de client einzufügen

#Edit: Allso bei z.b. der m_ninja.msm musst du shapedatacount 123 reinschreiben.
.Colossus. is offline  
Old 08/01/2013, 03:06   #4

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
shapedatacount wird aber mit den costümen über 100 sein, da ist es nicht möglich einfach auch 99 zu stellen.
ich selbst hab es nie gepackt die im neuen .de client einzufügen

#Edit: Allso bei z.b. der m_ninja.msm musst du shapedatacount 123 reinschreiben.
Lern mal lesen drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst
.Rack's is offline  
Old 08/01/2013, 08:22   #5

☆NaYoN☆'s Avatar

Received Thanks: 136
einfach das ShapeDataCount 107 ändern also z.b die 107 in 150 das heißt das er dann aus deiner MSM bis zur 150 ShapedataCounts rausliest aber bei dir liest er nur 107 raus aber du hast aber bei deinen rüssis bis ShapeDataCount 122

PS: ich würde auch mal in der MSM die tabbs rein machen und keine leerzeichen
☆NaYoN☆ is offline  
Reply