Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SERVICE] GM Zeichen erstellung

Discussion on [SERVICE] GM Zeichen erstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
[SERVICE] GM Zeichen erstellung

Guten Abend liebe Com,
da ich gerade **** Langeweile habe erstelle ich euch GM Zeichen für euren Hamachi/ROOT Server völlig egal.

Also bei Intresse bitten meldet euch.

EDIT: Da einige Leute sich dachten nach der Erstellung des Zeichen´s einfach nichtmehr zurückzuschreiben, werde ich die GM Zeichen einfach mal Public machen.(nur die von den Leuten die das taten) Ich versichere euch das die GM Zeichen Unpublic bleiben werden wenn man so etwas nicht tut.

Lg.
.Laair™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service]Gilden Zeichen erstellen
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey epvp ich biete hier mit mein Service an Gilden Zeichen zu erstellen ich mache euch ein Zeichen wie ihr es wollt ^^ ahh ja wen ihr lust habt könnt ihr auch schon meine Vorhandenen Zeichen nutzen GildenZeichen jor das ist es eigentlich schon ;) (bitte nur pn thx :p )
[B]Service Account erstellung für OP7
05/25/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo da Operation 7 eine Personalausweisnummer will,biete ich für die die noch nicht 18 Jahre alt sind oder die die ihr Nummer nicht angeben wollen ein service an um account zu erstellen! Kosten: Bietet mir was an ich nehm alles,Accounts(aller art), Paypal,PSC und E*Gold!! Ablauf: Ihr schickt mir eure wunsch Daten und ich erstelle für euch den acc, wenn ich fertig bin gebe ich euch sofort bescheid und ihr könnt spielen!:mofo: Kontakt: ICQ:484495143 Skype:RaWzzY1337
[SERVICE]PServer Acc Erstellung
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, mir is langweilig da grade Metin35 S3 offline ist und ich dachte ich bin ma so nett und erstelle PServer Accounts. Ihr sendet mir einfach: 1. Accname 2. Pw 3. Löschcode mfg

All times are GMT +1. The time now is 12:06.