Quote:
|
brauche hilfe komme in longjuyt2 nit aus der neuen map raus diese unten bei ot wo der suratyp ist pn me pls wer mir hilft bekommt ein thx schreibt mich an
|
du musst mit der china exe. da rein gehn da müsste es gehn ( ich vermute mal du bist mit der DE exe. da rein gegangen oder? )
Quote:
|
bei mir steht ca seit 2 tagen du wirst mit dem server Verbunden -.- pls PM ME wer mir heflen kann
|
vill hast du die falsche exe. oder so ? welche exe. benutzt du den?