Paysafecard,
Hallo ich bekomme spenden und möchte sie auf mein konto haben rücküberweisung geht nicht mehr 80 euro überschritten wo kann ich meine psc auszahlen lassen
Du kannst die Paysafecard´s umcashen zu Amazon Gutscheinen. Mit diesen Gutscheinen kannst du das Guthaben auf deinem Amazon Konto aufladen und dann damit Einkaufen
Empfehle die PSCs in e*gold umzucashen, Damit kannst du dir sogut wie alles holen. (Wieder pscs, PayPal, Amazongutscheine, und im Endeffekt noch ein tolles Userlevel auf epvp
Und was ist, wenn man das bereits hat? Auserdem kostet der Root ja auch was und das will man decken, daher sollte man das Geld bestmöglichst aufs Konto bekommen.
Mfg
€dit: Such dir ein Prüfscript für PaySafeCard's, speicher die Codes in einer Tabelle und lasse sie umcashen. Geht ein Code nicht, kannst du den kompletten Account bannen.
Paysafecard gegen Paysafecard | Hier könnt ihr eure Paysafecard wieder sicher machen 12/19/2011 - Trading - 41 Replies http://1.bp.blogspot.com/_I0K552ctmyw/Smc0WWBOLqI/ AAAAAAAAF4k/bF6iKEpqnKs/s200/paysafecard.jpg
Wie ihr alle wisst, hat Paysafecard die Passwortfunktion abgeschafft.
Dies macht vieles schwieriger und unsicherer.
Aus genau diesem Grund, habe ich mir etwas überlegt.
Absofort biete ich meinen Paysafecard Sicherungsservice an.
Was das bedeutet ?
Ihr gebt mir eure Paysafecard und ich sichere sie. Dies dauert ca. 24 Stunden.