Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client disconnectet nach 10 minuten immer

Discussion on Client disconnectet nach 10 minuten immer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Dominikkill05's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 6
Client disconnectet nach 10 minuten immer

Hi,
Ich habe ein problem habe einen MT2 Hamachi p-server.
Mit den 1678 serverfiles von daroo und den client der 1678 files von daroo
aber seit gestern diconnectet er immer nach 10 bis maximal 15 minuten immer und wenn ich mich wieder einlogge bin nach 1 kinute wieder draußen woran liegt das kann mir einer helfen.
Dominikkill05 is offline  
Old 07/29/2013, 21:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Hast du was an den files oder Client geändert ein Core Dump im Channel könnte sowas schon auslösen also war mal bei mir so der Fall!
KillerGame96 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 01:10   #3

Dominikkill05's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 6
Ne...ich hab garnichts geändert schon garnicht am server......

EDIT:Habs der server war überlastet.......danke trotzdem

#close
Dominikkill05 is offline  
Reply

Tags
daroo client, daroo files, metin2, metin2 p server

Similar Threads Similar Threads
Client Disconnectet vom Server
04/27/2012 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hallo, epvper´s Habe ein Problem mit meinem Client. Und zwar: Client braucht extrem lange bis die Meldung "Die Verbindung ist ausgelastet, Sie wird sich nach einer Weile selbst auf." auftaucht. http://clan-network-gaming.de/lcauslastung.png Auf der Console Steht :
[HELP]Warrock stürtzt immer nach 5 - 10 Minuten ab
06/10/2011 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute hatte eine kleine WR Pause und als ich heute wd anfangen wollte zu spielen habe ich gemerkt das wr nach 5 - 10 min immer abstürtzt Was ist das prob ? hab schon neuinstalliert €: spiele ohne hacks
Warrock geht immer nach paar Minuten down
02/20/2011 - WarRock - 18 Replies
Jedesmal wenn ich Warrock spiele stürzt immer nach ein paar Minuten die exe ab ... Früher ging es immer ganz normal aber jetzt stürzt es stendig ab meist mit der Fehlermeldung 10501 oder auch einfach so. Ich habe jetzt schon mit Ccleaner aufgeräumt , deutsch und englisch ausprobiert , pc neu gestartet , neugedownloadet deinstalliert und auch installiert und sogar auch mit dem Luncher gestartet ich weiß einfach nicht warum es nicht mehr geht Ich hoffe ihr könnt mir helfen das es endlich wieder...
Mein Pc Stuerzt immer nach paar minuten ab wenn ich Cf game.... help pls
01/16/2011 - CrossFire - 38 Replies
Hallo, Mein Laptop stuerzt immer nach ein paar minuten ab. Er stuerzt nur ab wenn ich CF spiele. Habe HP Pavilon dv5 Win7. Kann ich irgendwas dagegen tun ? Danke fuer eure antworten.. mfg beyparrony

All times are GMT +1. The time now is 01:53.