Itemshop problem. 05/29/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi liebe Comunity,
Ich habe ein problem und zwar möchte ich auf meiner homepage den itemshop beaarbeiten jedoch möchte ich neue Waffen verkaufen. Und die sind bei hen! 's script nicht zur auswahl
Item / Vnum Hier kann man nur ein item aus einer Liste wählen. Möchte aber eine Vnum eingeben
Kategorie
Beschreibung:
Bild:
Itemshop Problem 05/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey COM,
habe Folgendes Problem:
Wenn ich im Itemshop eine Waffe (z.B. Gifti) kaufe, hat es ingame kein DSS & FKS.
Wie kann ich einstellen, dass die Items beim Kauf im Itemshop Standardbonis haben? :)
Wäre top wenn jemand helfen könnte :handsdown:
Problem Itemshop 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Duplicate entry '4294967295' for key 'PRIMARY'
Wenn man was kaufen will
Wie kann man den Bug beheben?
Gibt n Thx wenns funktioniert:handsdown:
Itemshop Problem 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi com,
Habe ein Itemshop in meinem p server NATÜRLICH alles kostenlos wer nicht glaub kan daten per pn haben^^ also mein problem ist wen sich meine member ausm item shop eq machen Kan man bei denen keine Steine hinzufügen woran liegt das??
mfg 55amina55
Itemshop Problem 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich wollte eben auf meiner Website wo schon Home,Register,Download,Forum und Ranking Buttons sind noch nen Itemshop machen^^. Nur muss man sich ja dazu auch einloggen und ich wollte fragen ob jemand von euch weis wie man den
Login da hin bekommt.
MfG GameSelitE