Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 Server Info

Discussion on Metin 2 Server Info within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Metin 2 Server Info

Hey Leute Dar Ich Grade Kein Team Habe ich will hiermit auch keine Team Suche eröffnen sondern

nur wenn ihr lust habt dann könn t ihr mich adden bb

PN: ID cersus2013
CersusAkaBrot is offline  
Old 07/29/2013, 18:36   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
Hä? Muss man nicht verstehen, oder?
APiiC is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 18:37   #3

Received Thanks: 328
Du suchst Leute, aber auch wieder nicht so dringend?
Hat recht wenig Sinn.
Fliegex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 18:40   #4

Received Thanks: 97
Das nikis deutsch mit nikis logic was zoll dat?

Gehört hier rein:
kiiiiiki123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Hack 2011/2012 [INFO+DOWNLOAD]
10/07/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Dies ist ein Wunsch~Tuturial.Daher bitte keine unötige Kommentare Posten.Danke!;) Hallo ich hab mich mal so umgeschaut und festgestellt das es bis Jetzt leider KEINEN:mad: Kostenlosen hack gibt.Nur EasayMetin2 geht aber nur 2 stunden kostenlos von von 17.00Uhr-19.00Uhr. Link zum Tuturial von Easaymetin2: EasyMetin2 Hir zum Download Link von Easay Metin 2 :Willkommen bei EasyMetin2 How to Download?Einfach auf Donwnload 1 oder 2 ist egal.Wie gewohnt installieren.Und schon fertig :D
[Info]Der Effekt von Verlangsamen am Metin Stein
12/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 32 Replies
Hallo, früher als ich relativ neu im Spiel war wusste ich nie das Geheimniss von verlangsamung. Als ich es dann herausfand hatte ich meinen Spaß damit. Und es mit Worten zu erklären war immer so umständlich. Aber jetzt gibts ein Video dazu um den Effekt am Metin zu veranschaulichen. YouTube - Metin2 - Der Effekt von Verlangsamen am Metin Stein
[INFO] Erspart Euch lange Passwörter in Metin.de!
09/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Liebe Community, viele die Metin2 spielen, sind sicher auch darauf bedacht ihre Acc's mit möglichst langen Passwörtern so gut wie möglich zu schützen. So auch ich! ^^ Ich legte also jüngst ein PW, bestehend aus 21 Ziffern -vermischt mit Buchstaben (Groß- als auch Kleinschreibung), Zahlen und Sonderzeichen- an und fühlte mich entsp. "sicher"! *hust* ^^

All times are GMT +1. The time now is 19:35.