MSN wird eingestellt 11/07/2012 - Off Topic - 36 Replies Hi zusammen,
bin soeben auf diesen Artikel gestoßen. Womöglich war es das mit MSN.
Gesamter Artikel: Bye bye: Microsoft kickt Live Messenger raus - News - CHIP Online
Was haltet Ihr davon? Nutzt Ihr noch MSN?
Ich persönlich bin mittlerweile komplett auf Skype umgestiegen.
Services eingestellt... 09/18/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Aufgrund von Real Life Problemen und das Leben mit mir und mit meiner Freundin zusammen, stelle ich alle meine Leveldienste mit sofortiger Wirkung ein. Anfragen nach Keys oder Accounts, Leveling und / oder Support wird nicht beantwortet.
Ich habe mich nun mal dazu entschieden und so bleibt es erstmal. Es gibt hier im Board genug super andere Dienstanbieter und ich denke ihr werdet da genauso fündig.
War nett mit einigen hier zu Verhandeln, aber so ist das nun mal wenn man eine Freundin...
Eingestellt! 05/18/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies closed!
Hid-bot eingestellt? 06/17/2010 - Last Chaos - 6 Replies Mensch verdammt aber auch.
Bin grad in der Testphase und wollte mir demnächst ne vollversion zulegen.
Jetzt muss ich lesen, daß es keine Lizenzen mehr zum Kaufen gibt.
Blöd ey
Wird es da wieder welche geben?
Kann man da noch rückwirkend drankommen?
weiß da jemand was genaueres?
Wäre über ein paar informationen echt froh
[NEWS] Wish eingestellt 01/19/2005 - User Submitted News - 4 Replies vor der offiziellen seite:
Dear friends of Wish:
Unfortunately we have bad news.
After careful consideration of all the facts and analyzing all the data which we have gathered from the Wish Beta 2.0 test so far, we have decided to cancel the Wish project.
Our Beta test will end this evening at 6pm EST, and at this time our Beta forums will close as well.