Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account Erstellen Fehler.

Discussion on Account Erstellen Fehler. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
Account Erstellen Fehler.

Guten Morgen Elitepvpers.
Kann mir wer bei diesem Fehler weiter Helfen?
Ich habe schon versucht eine neue Tabelle hochzuladnen

Cαny is offline  
Old 07/29/2013, 00:41   #2

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
Ist im Grunde ganz einfach,
1. gib den Dateien 777 Rechte
Code:
chmod -R 777 /var/db/mysql
2. danach wechselst du den Besitzer auf mysql:mysql
Code:
chown -R mysql:mysql /var/db/mysql
Danach sollte es gehen!

Wenn das immer noch nicht hilft, gib den Feldern einfach einen Default Wert
also einfach in die account Tabelle, dann strg+d, und dann bei den Feldern, wos hapert, unten, unter Default (in Navicat) einen Wert eintragen (und wenn es 0, oder bei Datetime, der Wert 0000-00-00 00:00:00 ist)
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 00:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
Danke Luki.
Hast mir sehr geholfen.
Cαny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage erstellen - Fehler
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo! Ich bräuchte freundlicher Weise Hilfe, bei dem erstellen einer Homepage. Immer, wenn ich die Installation ausführen möchte, kommen diese Fehler: Fehler Bild
Fehler beim Account erstellen
02/02/2013 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Hey ich habe für mich und einen freund GW2 gekauft jetzt habe ich mich schon registrirt usw klapp alles prefekt nur mit dem 2 code komm nach der Anmeldung immer eine seite die weiss ist da Steht: This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below. <Error code="48" module="3" line="339" text="callback (): TypeError: Cannot call method 'toLowerCase' of undefined TypeError: Cannot call method 'toLowerCase' of undefined at...
Starterset erstellen Fehler .
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute :) Habe ein Problem beim erstellen eines Startesets, bei meinen Hamachi Server: Also mal vorerst; Habe beinahe alle Quests bis auf ein paar wichtige rausgelöscht. D.h. habe auch die main_quest_lv1.gotoinformation Quest rausgelöscht. Soo, ich habe mir eben eine Quest geschrieben die wiefolgt aussieht: say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem erfolgreichen Privat Server ****." )
Fehler bei erstellen von Scriptdevzero
02/23/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
mir spuckts folgenden fehler aus, was kann ich dageger tun? C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\Microsoft.CppComm on.targets(151,5): error MSB6006: "cmd.exe" wurde mit dem Code 3 beendet.
Clan erstellen - Fehler?
01/08/2011 - WarRock - 5 Replies
Immer wenn ich einen Clan eröffnen will sagt er mir das der Tag oder der Name vergeben ist , dabei hat niemand den Tag und den Clannamen. Ist immoment vielleicht irgendwie ein Bug im Clansystem oder was?

All times are GMT +1. The time now is 16:42.