Es gibt drei Möglichkeiten, an Linux heranzukommen:
* Sie laden eine Linux-Version aus dem Internet herunter. Die brennen Sie dann mit einer Software wie Nero auf CD oder DVD. Von der Scheibe können Sie dann Linux installieren.
* Wer keinen schnellen Internetan*schluss hat, kann Linux auch bei Fachhändlern oder in Internet-Shops wie Amazon kaufen.
* PC-Hersteller wie Fujitsu-Siemens, HP, Lenovo/IBM und Dell bieten neue Computer mit vorinstal*liertem Linux an. Dabei spart man gegenüber einem PC mit Windows Vista Home Premium rund 80 Euro
Genau von wo hast du die eigentlich ich adchte auch immer der Channel1 ordner ist nur 10,2GB-10,4GB groß.Wenn du den gedownloadet hast dann von wo und wie
Der ersteller dieses Threades hat den CHannel1 ordner für die Mt2 ServerFiles und den Teil haben wir ya schon also die meisten und er hat den Channel1 Ordner .Darum gehts
Von wo haben alle den ganze channel1 ordner 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi ich wollte wiss ob mal einer so net sein kann und mir per pn den linkt zu den ganzen sf's geben kann. Oder zumindest nen tipp geben kann wo ich die finden könnte.
aber jetzt bitte keine beschimpfungen!
mfg klein611