Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]lib game

Discussion on [Frage]lib game within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 198
Received Thanks: 263
[Frage]lib game

Kann mir jemand der sich damit auskennt mal ein Beispiel einer lib zeigen damit ich den aufbau etc sehen kann?
ƬheGame is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Game frage ;)
01/01/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey liebe com. Ich hab mal eine frage an euch und zwar welches online Game lohnt sich momentan? Ich hab mal wieder Bock was zu zocken und bin nicht so auf dem neusten stand. Meine erste Überlegung war Vllt metin 2 de oder metin2 sg oder aion auf dem offi Server oder auf einem privat Server zu spielen. Hab auf dem offi Server von aion einen 26 Charakter. Deswegen wollte ich mal so eure Meinung hören. Mit freundlichen Grüßen ;)
[Frage]Game PW
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn man ne game datei hochlöd in "Filezilla"rebootet und das PW nicht weiß ne möglichkeit es herraus zu finden?
[Frage]Wenn ich game löschen will kommt rm: game: is a directory
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Elitepvpers Wenn ich meine game löschen will mit cd /home rm game kommt folgender Fehler : rm: game: is a directory Ich weiß nicht woran es liegt habe auch schon root rebootet .. Pls Help ;)
[Frage] game.tar.gz
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich bin auf der suche nach game.tar.gz . Kann mir vllt wer den Link schicken? MfG.

All times are GMT +1. The time now is 09:12.