also... ich weiß dieser thread ist überflüßig nur um dummen kommentaren aus den weg zugehen wie ,,Noch ein überflüßiger thread..´´ sag ich das vorher also das problem ist nur das ich es einfach nicht schaffe mich bei longjuyt2 zu registrieren also ich spiele mit dem chinesen ordner und mit der neuen exe es kann also nur am acc liegen ich habe schon 3 accs erstellt da kommt immer nach der regi dieses ????, ?????????! (die chinesischen zeichen stehen ja da aber die kann ich grade nicht schreiben hehe) und da unter die acc daten und so halt ja also die regi hat geklappt :d unddann drück ich unten drauf da kommt Error 404 - Site not found und dann versuche ich longjuyt2 starten alles klappt dann daten eingeben und das klappt halt nicht hier hab ich nen screen für euch wie es bei mir aussieht wenn ich meine sachen eingebe ->>>

(falls das bild hier nich angezeigt wird is das der direkte link

) so falls ihr mir helfen könnt schreibt pls .... falls ihr mir ein acc machen könnt schreibt mir die daten pls pn an meinen account die daten sind egal hauptsache ich kann spielen... oder jemand hat nen 2. char der ihn nicht braucht ist auch ok =(( pls ich würde so gerne spielen!!! bitte das dauert ja nicht lange mit den acc erstellen Mfg. Kenjimoto