Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einige Fragen:

Discussion on Einige Fragen: within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BlackVIP94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Einige Fragen:

Hallo COM,

1)
Ich habe ein Problem, in den SF von invoice files sind die nicht drin.

Hat jemand ein How to oder kann kurz erklären?
2)
Ab P-Skills keine negative Effekte (Wie bei Kampfrauchsch bei P)

3)
Regenbogenstein entbugen, ab G1 auf P lesbar mit 1em Versuch
Was und Wo muss ich das in Filezila rein?

Kontakt:
mfg
BlackVIP94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
06/03/2013 - League of Legends - 6 Replies
Abend :) Ich bin recht neu im LoL und wie alle Anfänger, habe ich Fragen. 1. Was ist "Smart Cast"? 2. Ich hab mal von Codes gehört, mit den man Skins/Riot Points bekommen kann. Was sind diese Codes? Woher bekommt man sie? Kann man sie, wie ich grad gegoogelt habe, generieren?
Einige Fragen
05/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
1. Kann man wenn man PC-komponente kauft (einzeln) diese von der Steuer absetzen? Soviel wie ich weiß, kann man einen Komplett-PC von Aldi oder sondstwo von der Steuer absetzen. (Schulgebrauch als Grund). 2. Ich wollte nächste Woche diesen Bildschirm bei Kaufland kaufen HOME - Kaufland.de Was sagt ihr dazu? Ich habe ziehmlich wenig Platz, und deswegen wäre so eine PC/fernseher combi nicht schlecht, ich möchte damit bevorzugt BF3 und sowas Spielen, natürlich in 1080p. Hat einer Ahnung davon,...
Einige Fragen
12/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Und wilkommen zu meinem Sammethread (xD) Also, ich hätt da einige Fragen. Zum ersten zu meinem Forum. Viel muss ich ja zu dem Bild nicht erklären, oder? Weiss jemand wie es weg geht? http://www7.pic-upload.de/04.12.12/dnkkw2x2bv5v.j pg
einige fragen