Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einige Fragen:

Discussion on Einige Fragen: within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BlackVIP94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Einige Fragen:

Hallo COM,

1)
Ich habe ein Problem, in den SF von invoice files sind die nicht drin.

Hat jemand ein How to oder kann kurz erklären?
2)
Ab P-Skills keine negative Effekte (Wie bei Kampfrauchsch bei P)

3)
Regenbogenstein entbugen, ab G1 auf P lesbar mit 1em Versuch
Was und Wo muss ich das in Filezila rein?

Kontakt:
mfg
BlackVIP94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
06/03/2013 - League of Legends - 6 Replies
Abend :) Ich bin recht neu im LoL und wie alle Anfänger, habe ich Fragen. 1. Was ist "Smart Cast"? 2. Ich hab mal von Codes gehört, mit den man Skins/Riot Points bekommen kann. Was sind diese Codes? Woher bekommt man sie? Kann man sie, wie ich grad gegoogelt habe, generieren?
Einige Fragen
05/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
1. Kann man wenn man PC-komponente kauft (einzeln) diese von der Steuer absetzen? Soviel wie ich weiß, kann man einen Komplett-PC von Aldi oder sondstwo von der Steuer absetzen. (Schulgebrauch als Grund). 2. Ich wollte nächste Woche diesen Bildschirm bei Kaufland kaufen HOME - Kaufland.de Was sagt ihr dazu? Ich habe ziehmlich wenig Platz, und deswegen wäre so eine PC/fernseher combi nicht schlecht, ich möchte damit bevorzugt BF3 und sowas Spielen, natürlich in 1080p. Hat einer Ahnung davon,...
Einige Fragen
12/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Und wilkommen zu meinem Sammethread (xD) Also, ich hätt da einige Fragen. Zum ersten zu meinem Forum. Viel muss ich ja zu dem Bild nicht erklären, oder? Weiss jemand wie es weg geht? http://www7.pic-upload.de/04.12.12/dnkkw2x2bv5v.j pg
einige fragen
02/24/2011 - CrossFire - 6 Replies
hey leute ich habe 3 fragen an euch 1.kann man waffen verschenken verschiken habe mit mein noob acc mit 1 creat bereta gewonnen jetzt will ich die auf mein haupt acc verschiken/verschenken 2.kann ich das mit zp nicht bei kauf sondern wen ich sie schon habe denn ich habe mit meienr 1 schlecker karte über 150000zp bekommen mit 2 nur 47000zp dann meite mein kumpel die angebote gehen ja weg wen ich sie gemacht habe desweegn ist es ja besser mit neun acc zp machen über 150000 und verschiekn...
[einige Fragen] zu WoW.
02/23/2011 - World of Warcraft - 22 Replies
Hallo, ich habe einige Fragen zu World of Warcraft und ich hoffe das ihr mir ein paar beantworten könnt. Die Fragen: -Mir wurde gesagt das dass WoW Pack 60€ kostet. Sind da alle Teile dabei? Also WoW Classic, Burning Crusade, Lich King, Cataclism und wie die alle heißen? Denn ich kann mir das nicht so ganz vorstellen da Cataclism alleine bestimmt schon 50€ kostet oder?

All times are GMT +1. The time now is 04:28.