Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server schützen

Discussion on Server schützen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 141
Received Thanks: 15
Server schützen

Hallo,

Kann ich bei Xertonia einstellen das nur bestimmte IPs auf meinem Server connecten können also auf Root?

Gruß
DRManage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server schützen
12/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Ich hab das plugin essentials auf mein server und mein freund hatt sich so ein programm geholt und kann jetzt auch online die ganzen codes eingeben obwohl er kein ops ist kann man das irgendwie verhindern?
Wie server schützen ?
09/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Will mit paar freunden ein Root-Server aufmachen. Aber wir wissen nicht mit was wir ihn alles schützen sollen. -.- Da es ja immer was neues kommt wo mit man denn server down bekommen -.- . Also könnt ihr mir mal bitte alles auflisten was gefixxt werden müss. Und noch eine fragen. Kann man die 2007er SF auf ein Root-Servre laufen lassen ?
Server vor herrunterfahren schützen?!
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi war jetzt ca 1 jahr in metin inaktiv und hab gehört das andere leute jetzt meinen server herrunterfahren können o.o Wie kann ich mich davor schützen? hab in sufu nix gefunden :s
P Server vor Hacks schützen
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo elitepvpers, Ich möchte gerne Wissen wie ich meinen P-Server davor schützen kann, dass andere Spieler meinen Server hacken und somit alles tun können was sie wollen. Ich hab ja schon in Youtube gesehen das es zurzeit ein Hack gibt der den kompletten Server hackt. -.- Bitte helft mir und sagt was ich machen muss damit ich nicht auch befallen werde. LG Nike
GFs Rechte [P-Server schützen]
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
So ich denke in ca. 3-5 Monaten werde ich meinen P-Server Public machen, ich arbeite schon seit Monaten daran und habe vieles geändert. Ich habe zwar kontakt nach Kasachstan und Pakistan, möchte jedoch dort nicht meinen Server-Hauptsitz haben. Die GF-reagiert leider auch nicht auf meine Anschreiben, daher würde ich gerne Erfahren wie weit Metin geändert werden müsste, damit man kein ärger mehr von der Gameforge bekommt. Die gesamten Designes zu ändern,Neue Maps aufzubauen,Neue Monster,...



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.