Ich find sowas einfach ehrenlos und zum kotzen -.- ich selbst BUGE eigtl. nur im dt
und das ist der ausgelogt sein und mit hoch kommen bug und der ist ja nicht wirklich
schlimm..^^
Ich find sowas einfach ehrenlos und zum kotzen -.- ich selbst BUGE eigtl. nur im dt
und das ist der ausgelogt sein und mit hoch kommen bug und der ist ja nicht wirklich
schlimm..^^
Die meisten kapieren es einfach ned. Denen könnteman ein Schld vor die Augen kleben "Buggen macht den Server down" und die würden das immer noch ned kapieren. Ich habs mittlerweile aufgegeben, auf Longjuyt2 zu spielen wegen denen.
Deutschland 1? 08/15/2010 - WarRock - 4 Replies Habe ich ihrgend was verpasst oder so seit wann ist Deutschland 1 fast ganz leer und Deutschland 2 voll? war der server wieder down und alle musten auf deutschland 2 gehen?
HiLfe Sauu wichtig Bittteee 09/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hei comm... leute ma ne frage bitte helft mir zocke Pserver zzyt2 und bin lvl.72 krieger jez meine frage ich gehe ins sd2 ziehe 10 gruppen 2% exp WTF Roter wald 20 mops 5% WTF Helft mir was mache ich falsch ich will lvl ups kommen und ned nur auf 72 gammeln des dauert ya sooo lange was machen?? danke leute ihr helft mir voll thx