Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieder IS bug wieder die gilde ...

Discussion on Wieder IS bug wieder die gilde ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2009, 22:03   #46
 
OutbreakZ17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 278
Received Thanks: 35
Dazu kann ich nu eins sagen ....
Ownez(oda so ) = OPFERS
die denken einfach sie sinds und mit ihren bugs da....
Und auch wenn welche geld für dms ausgeben...
Das ist nur ein Pserver !!!
der geht i-wann down Wie alle zuvor
MFG
OutbreakZ17 is offline  
Old 06/30/2009, 22:04   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by sunnyme View Post
Finde die Gilde süß, haben alles +9 und haufen Steine +5 in ihrem Equip aber haben keine Chance im Duell Süße leute ^^
Ich ja, habe keine steine im equip oder sonst was! und ich lege JEDEN! Auch japsen! Also, schreit mal net so rum hier! Und Steine ja, bekomm mann auch von einer Quest, das weist du! Und jetzte höhrt auf NUR die gilde OwNezZ zu beschuldigen! ihr anderen seit keinen scheiß besser! PS SUNNY KOMM MAP2 HINTER ALTEN FRAU! LEG DICH AUCH! Blaues reich

Our:
Dazu kann ich nu eins sagen ....
Ownez(oda so ) = OPFERS
die denken einfach sie sinds und mit ihren bugs da....
Und auch wenn welche geld für dms ausgeben...
Das ist nur ein Pserver !!!
der geht i-wann down Wie alle zuvor
MFG

Du ja, wir benutzen keine bugs, vllt einige aba nicht die die ofm ts sind! Und jetzte höhrt auf die Gilde schlecht zu machen! ES IST KEINE ****** GILDE ODER SONSTEWAS! Nur weil en paar alles 9 haben heist es doch noch lange nicht das i-was gebuggt ist? Wenn ihr zu FAUL seit im DT mal hochzugehn mit 2 acc oder so! Denn so habe ich mein Equip gemacht! Also *** junge! Und noch eins, IHR SEIT KEINEN SCHEISS BESSER!
GMT_Andy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:09   #48
 
OutbreakZ17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 278
Received Thanks: 35
Schön gesagt (geschrieben) =)
Aber ich bin fair und benutze keine BUGS!
OutbreakZ17 is offline  
Old 06/30/2009, 22:13   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by OutbreakZ17 View Post
Schön gesagt (geschrieben) =)
Aber ich bin fair und benutze keine BUGS!
Ja jetzte tuh nicht so als würdest DU nicht auch Bugs benutzen! (3Wege bug, SW bug usw) Hä? was damit! Und ich benutze auch keine bugs! hab mein equip fair im dt gemacht! Und überleg, manche spielen schon seit anfang an auf den Server! Was können wir da dafür das ihr später anfängt und dann rumheult "jaa die ham schon alles +9 usw hässliche ******"! Sowas kotz an!
GMT_Andy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:15   #50
 
OutbreakZ17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 278
Received Thanks: 35
Ich benutze keinen BUG =)
3 wege , SW bug? ..
wieee ich bin ninja omg -.-
Komm zu uriel dann siehst du was FAIR heisst
OutbreakZ17 is offline  
Old 06/30/2009, 22:17   #51
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
beruhige dich jetzt einfach ignor doch einfach du lässt dich auch voll drauf ein
Fengari is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:20   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by OutbreakZ17 View Post
Ich benutze keinen BUG =)
3 wege , SW bug? ..
wieee ich bin ninja omg -.-
Komm zu uriel dann siehst du was FAIR heisst
Ich komme!
Reich name?

Quote:
Originally Posted by Janni300 View Post
beruhige dich jetzt einfach ignor doch einfach du lässt dich auch voll drauf ein
tut mir leid geht nicht! nur weil sie nichts auf die reihe bekommen, zu faul sind im dt mal hochzugehen und deswegen nix auf 9 haben und dann sagen wir sein ****** kotz mich an!
GMT_Andy is offline  
Old 06/30/2009, 22:23   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 207
Received Thanks: 72
Quote:
Dazu kann ich nu eins sagen ....
Ownez(oda so ) = OPFERS
die denken einfach sie sinds und mit ihren bugs da....
Und auch wenn welche geld für dms ausgeben...
Das ist nur ein Pserver !!!
der geht i-wann down Wie alle zuvor
MFG

Dummer spasti alter .

Hast du überhaupt die geringste ahnung über unsere Gilde?

Wer bist du schon das du so nen scheiß daher reden darfst?

WIR mit wir meine ich meine gilde. WIR machen jeden abend DT RUNS ( Falls du den DT nicht kennst das ist der Turm im Tempel der hohe da).

Also wie Sweety schon sagte was können wir dafür das wir unser equip in den DT schmied schmeißen und es klappt?

Ach naja ich will mich nicht aufregen über so spacken wie du es bist.

Ich rechtfertige mich doch nicht für unser +9er Equip.

bb CraizZOwNz & GoDMoDeOwNz
WeOwNz is offline  
Old 06/30/2009, 22:24   #54
 
OutbreakZ17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 278
Received Thanks: 35
Andy du hast ne PN !
OutbreakZ17 is offline  
Old 06/30/2009, 22:34   #55
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
leutzz jetzt seid doch mal leise es hat engültig was mit neit zu tun ihr seid voll die idioten ungelogen ist doch seine sache wenn er buggen will das hat euch nix zu jucken und außerdem habt ihr beweise das OwnZ oder so eine ****** gilde ist (wie schön ihr es auch immer nennt) wenn ihr beweise habt glaub ich euch wenn nicht dann labert ihr puren unsinn und ürgendwie glaube ich GMT_Andy mehr als euch
Fengari is offline  
Old 06/30/2009, 22:39   #56
 
muedchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by bangerboy1337 View Post
Dummer spasti alter .

Hast du überhaupt die geringste ahnung über unsere Gilde?

Wer bist du schon das du so nen scheiß daher reden darfst?

WIR mit wir meine ich meine gilde. WIR machen jeden abend DT RUNS ( Falls du den DT nicht kennst das ist der Turm im Tempel der hohe da).

Also wie Sweety schon sagte was können wir dafür das wir unser equip in den DT schmied schmeißen und es klappt?

Ach naja ich will mich nicht aufregen über so spacken wie du es bist.

Ich rechtfertige mich doch nicht für unser +9er Equip.

bb CraizZOwNz & GoDMoDeOwNz

rofl eure halbe gilde macht bevor ihr die runs macht unsere runs immer kaputt, krüppelgilde, und ihr habt damals alle gebuggt, und ihr buggt wieder. nerds.
muedchen is offline  
Old 06/30/2009, 22:44   #57
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
jetzt muss ich mal ownZ in schutz nehemen habt ihr denn beweise das die buggen ??? hatt sich ener schonmal verplappert oder was faksches geschrieben dann legt das hier auf denn tisch und nicht einfach labern labern und labern cheakt ihr das nicht oder bisl zu dumm ?
Fengari is offline  
Old 06/30/2009, 22:47   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 97
Received Thanks: 2
ich will den bug wissen schikt ihn mir per pn der ihn wieß und sagen will
vladi223 is offline  
Old 06/30/2009, 22:54   #59
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
Wieso soll die Gilde Ownezz denn buggen vielleicht hatten sie oder ein paar aus der Gilde Glück bei ner Sensenmanntruhe und bekamen nen Ssp also ich glaube nicht das sie buggen was wollen denn dann die koreaner oder chinesen gemacht haben? Naja solang es keine Beweise gibt denke ich nicht das sie irgendwie irgendwas buggen. Das schlimmste ist wenn jemand nen bug kennt du fragst ihn und er gibt ihn dir so war es auch beim yangbug

takasi
takasi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2009, 22:56   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 207
Received Thanks: 72
Quote:
rofl eure halbe gilde macht bevor ihr die runs macht unsere runs immer kaputt, krüppelgilde, und ihr habt damals alle gebuggt, und ihr buggt wieder. nerds.

Deine Low gilde heißt wie?

Sag mal bitte namen dann wissen die "nerds" was sie in zukunft weiter machen müssen.
WeOwNz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
euRO/Loki e*PvP gilde (wenn ich wieder 400k hab)
03/12/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies
jo also ich mach ne gilde auf euRO/Loki sobald ich wieder bisschen geld hab (chaos suxx hab nu auf loki angefangen mit thief) R>Leute alle lvls hauptsache aktiv und forenmember ^^ entweder hier rein , pm oder ingame unter ~*Jinzo*~



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.