Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer kennt sich mit Python aus?

Discussion on Wer kennt sich mit Python aus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

OneManArmii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Wer kennt sich mit Python aus?

Hey leute ich habe da ne frage zu python codes wer sich damit auskennt pls in skype adden i3lackii123
OneManArmii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der sich mit Python auskennt
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, ich suche jemanden der sich mit pythons auskennt. Ich habe aus verschiedenen dateien ein Python, den man mit einer eingabe in chat öffnet und ich weiß nicht wie wie die codes aus verschiedenen dateien in eine Python datei mach wer kann mir helfen? Wäre nett addet mich skype: i3lackii123
Kennt sich wer mit wbb 1.3.7 aus?
01/17/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€ Erledigt
Kennt sich damit wer aus würde sich ne psc rest verdiennen mit ca 2 euro
04/01/2012 - CrossFire - 2 Replies
How To Extract 3D models From CrossFire *UPDATED* - YouTube kennt sich hier mit jemand aus der jenige der mir hilft bekommt 2 euro psc rest
Wer kennt sich bei 2x4.ru aus. ?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der sich bei dem Russichen Anbieter "2x4.ru" auskennt. <.<
kennt sich da jmd aus?
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
moin also ich hab mit den files von ck v2 einen server gemacht und so weit ales gut läuft auch aber wenn ich mich einlogge alles gut kann fk machen alles aber so bald ich laufe geht es ned mal 5sek. gleich kick :confused: LOL kp was das soll vllt kennt sich jmd damit aus (1000 Ram wurde verändert) währe froh wenn mir jmd helfen kann MfG

All times are GMT +1. The time now is 10:35.